Himmlische Ausrichtung?

Hy ich hab mal ne blöde Frage:

Bei dem Azerit trait Streifender Stern steht dabei das, der nur funkt wenn Himmlische Ausrichtung aktiv ist. Im Internet finde ich zu Himmlische Ausrichtung

Himmlische Ausrichtung
Sofort
3 min Abklingzeit

Benötigt Druide (Gleichgewicht)
Benötigt Stufe 48

Eine Konstellation der Himmelskörper erhöht 20 sec lang den verursachten Schaden aller Eurer Zauber um 15% und Euer Tempo um 15%.

Is das ein Procc oder is das ein Spell? Im Zauberbuch find dazu nichts. Bitte um Klarstellung

lg
Himmlische Ausrichtung wird durch Inkarnation ersetzt. Ob es deswegen den gleichen Effekt hat kann ich dir leider nicht sagen.
Ok das macht Sinn. Wenig Sinn macht aber auf einen Trait dann im Tooltipp zu schreiben "Himmlische Ausrichtung" wenn es das mit BFA gar nicht mehr gibt,...

Das is für Wiedereinsteiger wie mich dann schon sehr verwirrend^^
1 Like
Himmlische Ausrichtung gibt es noch, sie wird nur durch Incarnation ersetzt wenn du es als Talent auswählst. Der Effekt bleibt dann aber der selbe und gilt für die Incarnation.

Gruß
24.10.2018 11:12Beitrag von Reinvigorate
Himmlische Ausrichtung gibt es noch, sie wird nur durch Incarnation ersetzt wenn du es als Talent auswählst. Der Effekt bleibt dann aber der selbe und gilt für die Incarnation.

Gruß


Aaah ok deswegen find ich das nicht. Das hilft mir vielen Dank. :-)
24.10.2018 11:12Beitrag von Reinvigorate
Himmlische Ausrichtung gibt es noch, sie wird nur durch Incarnation ersetzt wenn du es als Talent auswählst. Der Effekt bleibt dann aber der selbe und gilt für die Incarnation.

Gruß


Ist das so ? Das der Effekt von dem trait trotz Inca funktioniert
28.10.2018 21:10Beitrag von Tomatensuppe
24.10.2018 11:12Beitrag von Reinvigorate
Himmlische Ausrichtung gibt es noch, sie wird nur durch Incarnation ersetzt wenn du es als Talent auswählst. Der Effekt bleibt dann aber der selbe und gilt für die Incarnation.

Gruß


Ist das so ? Das der Effekt von dem trait trotz Inca funktioniert


Jepp habs getestet und funkt.
02.11.2018 08:17Beitrag von Khaljin
<span class="truncated">...</span>

Ist das so ? Das der Effekt von dem trait trotz Inca funktioniert


Jepp habs getestet und funkt.


Es funktioniert aber der Schaden wird angepasst.
Um genau zu sein macht es 33% weniger Schaden.
Das liegt daran das die INCA 33% länger anhält als die Ausrichtung und es sonst OP wäre.
Beste Grüße