Himmlische Geister

Moin,

Nach dem Buff(?) dieser Erinnerung habe ich mich entschlossen es mal zu craften. Leider habe ich dazu noch keine neuen Auswertung finden können die den Buff einbeziehen.

Laut Tooltip ist der CD um 1 Minute Reduziert und die Cast Zeit von 4 Sek auf 3 Sek runtergesetzt. Als Feral caste ich 12 Zauber oder Fähigkeiten. Damit schaff ich in 2 Min 24 casts statt den üblichen 16

Wer hat schon Erfahrung mit dem Legy und kann diese Teilen?

Grüße

Ich hab die Erinnerung dafür erst seit gestern. Hergestellt habe ich das noch nicht.
Allerdings ein paar Fragen bzw. Überlegungen die gerne hier lassen würde.

Zum einen: Wird Tigerfuror auch zuverlässig ausgelöst wenn Konvokation genutzt wird? Bei der normalen wird ja TF zu 100% genutzt. Damit ließe sich die Uptime von TF deutlich erhöhen, wenn man TF zu Konvoke um 10-15 Sek versetzt. Dann könnte man auch Säblezahn anstatt Raubtier in M+ skillen für höheren ST Schaden zb. in tyriannisch Wochen und trotzdem eine recht hohe TF Uptime + Energie haben.

Zum anderen: Bringt Konvoke mit dem Legi auch 16 Stacks vom Umgeleiteten Anima (Nfae, Nyia). Und wenn ja, wie stark wirkt der DR auf Sekstats schon bzw. wie viele % Mastery bekommen wir dann. -> Überlegung dahinter ist die Konkurrenz im AE/M+ zum Circle of Life & Death (25% mehr Dotschaden).

Mit dem doch sehr kurzen CD sowie der erhöhten Chance auf Auslösung von FF müsste das Legi für M+ durchaus nützlich sein.
Da würde ich gerne auch Erfahrungsberichte zu lesen.

In Torghast mit dem -20 Sek CD auf Convoke stell ich mir das Legi auch lustig vor. :wink:

Ich habe Gestern 3 M+ Inis mit dem neuen Legy gemacht und war vom Gefühl her recht zufrieden. Konnte eigentlich bei fast jeder Gruppe Konvokation ziehen und war auch mit dem 25% kleineren Burst Schaden durch aus zu frieden.

Eben hab ich noch Ausprobiert wie oft Tigerfuror mitgecastet wird und habe bei 10 Cast hintereinander immer einen Tigerfuror dabei gehabt.

Weiterhin habe ich 16 Umgeleitete Anima erhalten (16% Leben und 400 Meisterschaft für 30 Sekunden) nach jedem Cast

Mega op viel Spaß damit :slight_smile:

Nur im Singletarget Top. AE Schaden machen andere in der Gruppe deutlich mehr.

1 Like

Habe mir das Legy gestern gecrafted und es macht echt Spass!! Endlich ohne Bedenken Convoke zünden und keine Abstimmungsprobleme mit „Himmlische Ausrichtung“ mehr. Tiptop.

Denke ST ist es wirklich startk. Im AOE evt. noch der gefühlt 50%ige Vollmond wenn die Mobs gestacked sind. Spread AOE sind die anderen beiden BiS Legys wahrscheinlich besser.

Denke aber es ist nicht sehr viel und das nehme ich für mehr „Gameplay-Spass“ gerne in kauf.

Aja, Thorghast mit 0 Sekunden Abklingzeit auf Convoke ist recht spassig xD. Wird aber sicher gefixt von Blizz. 100%.

Grüsse

Nehme ich auch an. Wobei es schade wäre. Torghast ist jetzt kein Schauplatz von kompetitiven Gameplay, super Belohnungen oder ähnlichem… Da könnten sie uns den Spaß ruhig lassen :slight_smile:

das es auf 0 sekunden runtergeht? dann hätten sie die monk berührung des todes schon gefixt, die kann das auch auf 0 runter setzen und teil weise noch verstärken das es 4 ziele statt einem trifft.
ich denke nicht das die was in torghast ändern, werden, ist doch sinn der sache das man durch die boni „op“ wird.

edit sie haben es tatsächlich „gefixt“ o.O

Anima Powers

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.