Hinrichten richtig aber wie?

Hi Leute,

aktuell lvl ich mir einen Fury hoch, habe mir auch paar Videos angeguckt, mein Schaden ist in den inis auch sehr gut.
Jedoch habe ich irgendwie Probleme mit dem Hinrichten bzw. die Schadenszahlen stimmen überhaupt nicht mit den Tooltip Anzeige überein.
Laut Tooltipp müsste ich bei meinem lvl 7xx Schaden machen. Wenn ich jedoch Hinrichten benutze, habe ich oft nur einen Schadenswert von 350.
Ich dachte zuerst das dies mit der Wut zusammenhängt aber auch bei zB 90 Wut haue ich oft nur ~350 Schaden raus, manchmal wenn ich nur 15 Wut habe haue ich den angegeben Schaden dann raus (~7xx Schaden).
Worauf muss ich den achten?

Und dann habe ich noch eine andere Frage wegen Wirbelwind, wenn ich Wirbelwind anwende, soll ich ja 2x danach „Einzelfähigkeiten“ verwenden wie z.B Blutdurst, ist durch die „Einzelfähigkeit“ der Schaden den nicht geringer? Ich treffe ja nur 4 weitere Gegner, aber wenn ich Wirbelwind dauernd benutze ist dies auf alle Gegner?
Wo habe ich da den Denkfehler.

Gruß
Übertreiba

Die tooltips stimmen nicht mit den Zahlen überein die dann am Mob auftauchen. Das hängt von sich verschiebenden stats, durch procs, food und buffs etc zusammen und mit dem Rüstungswert vom Mob.

Whirlwind alleine macht nicht so viel schaden wie ein Bloodthirst das auf 5 Targets geht. Whirlwind überholt die andren abilities erst ab 26 Targets mein ich.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.