Hinrichten vs Verurteilen

Hallo zusammen,
kann es sein das laut Tooltip, Verurteilen weniger Schaden macht als Hinrichten?
Liegt das daran, dass Verurteilen Zauberschaden macht und nicht von der Rüstung des Gegners geschwächt werden kann?

Ja, es macht etwas weniger Schaden, dafür aber Schattenschaden macht, der nicht durch Rüstung beeinträchtigt wird (Dafür kann man aber zB keine Schurken die Mantel des Schattens aktiv haben damit treffen, da sie ja Immun gegen Magieschaden sind) und dazu ja auch über 80% HP benutzt werden kann. Spielst du mit Massaker kannst du den Boss bei 55% seiner HP „Executen“.

1 Like

Du meinst bestimmt 35% :stuck_out_tongue:
Oke das ist gut zu wissen, dann werde ich mir das nochmal anschauen mit den Venthyr :smiley:
Bei welchem Pakt bist du?

Nene, ich meine schon 55%. Du missverstehst mich nur :slight_smile:

Du kannst in 20% seiner HP zum Start ballern (100-80%) und dann nochmal wenn er unter 35% HP ist.

35+20=55%

Sprich Ingesamt kannst du ihm bei 55% seiner Lebenszeit executen + Sudden Death proccs.

2 Likes

Achso stimmt :smiley: so hab ich das rechnerisch noch garnicht betrachtet. Und mit dem Talent „Plötzlicher Tod“ geht nochmal mehr :smiley:

ja ich find die synergie auch toll. Und die Animation ist ziemlich nice.
ich guck sogar immer das ich target switch um mehr Condemns raus zu haun, weiss nicht ob das so smart ist aber es ist fun af.

2 Likes

Genau wegen dem Target Switch macht der Arms mir gerade so viel Spaß. Das bringt auf jedenfalls was !

Richtig, Arms bockt total mit condemn

Aber sag mal, warum benutzt du eine Beweglichkeits 2handwaffe oder stimmt der tooltip nicht?

1 Like

Wahrscheinlich weil mit frisch 60 die Ungeduld groß war und das Gold locker saß aber dann doch nicht so locker für die „richtige“ Zweihandwaffe :wink:

1 Like

Ganz ehrlich ? Habe sie gekauft für sehr wenig Gold und gestern erst gemerkt das kein Stärke drauf ist. Ggf kaufe ich mir noch eine neu oder warte auf den raid :-). Es macht so oder so Spaß.

Aber mein Gesicht hättet ihr sehen sollen als ich gemerkt habe das keine Stärke drauf ist. Agi wird mir im Spiel nicht angezeigt. Ich verbringe viel Zeit damit guides etc. zu lesen und dann passiert mir nach über 14 Jahren sowas :slight_smile:

1 Like

Passiert den Besten xD War nur sehr verwundert und hab extra nachgeschaut, ob ich es nicht auch kaufen sollte für meinen Warri ^^

1 Like

Oh, damn. Ich habe es auch jetzt erst wegen dem Thread hier gerafft das es Agi ist. Habe sie zwar nicht gekauft, aber gestern morgen noch darüber nachgedacht… xd

1 Like

Doofer Rogue.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.