Hinrichten

Ist mein Char verbuggt oder wurde die Animation von Hinrichten auf das Verurteilen von den Venthyr abgeändert? Mein Krieger war in SL Venthyr, aber die Animation ist immernoch gleich.

ja, sie haben die animation geändert ist kein bug :slight_smile:

1 Like

Ok, dann danke für die Antwort. Das ist natürlich sehr schade. Fande das alte besser.

Nur wenn man Massaker (Hinrichten ab 35%) skillt, ansonsten ist die Animation wie immer.

Ich würde es begrüßen wenn sie der Animation diesen roten Animaeffekt entfernen. Die Bewegung kann bleiben die ist mMn. deutlich besser als die alte und diesselbe wie das Auslöschen vom DK daher sollte das kein Problem sein.

Was mich nämlich beim Arms mit der alten Animation immer gestört hat ist das der Char obwohl die Waffe nur mit einer Hand geführt wird trotzdem beide Arme hochreißt wie beim Fury und mit einer nichtexistenten Waffe zuschlägt.

Mich stört an der Venthyr Animation eig nur, dass der Sound nicht richitg ist. Da fehlt dieser Impact wenn man reinknallt. Man hört lediglich den Schwung, aber eben nicht das Bumm :smiley: Finde die Animation dennoch cool mit Zwei Zweihandwaffen da ordentlich draufzuhauen. Da nur niemand außer mir den Sound Bug melden, wird der wohl niemals gefixt werden :frowning:

Es ist halt kein Bug.

Es ist ein „woosh, BÄM“. Und sieht super aus. :person_shrugging:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.