Hallo kann mir jemand vielleicht sagen, warum ein ! (AUSRUFEZEICHEN) hinter manchen charnamen im login screen stehen kann?
Ist aber nicht bei jedem Charakter so.
Also quasi auf dem Server antonidas dann:
Palalalala!
Vielen Dank im voraus
Ist es bei längerer Abwesendheit vielleicht so?
Kannst du davon mal einen Screenshot posten? Falls die Vertrauensstufe zu niedrig sein sollte, den Link einfach als vorformatierten Text
(</>) einfügen.
Das ist nicht bei meinem Account so. Ich frage nur weil es mich interessiert und ich es bei jemandem gesehen habe
Das Ausrufezeichen im Namen zeigt an, dass der Charaktername nicht mehr verfügbar ist und geändert werden muss. Das passiert meist, wenn man einen Charakter gelöscht hat und diesen später wiederherstellen lässt, aber in der Zwischenzeit ein anderer Spieler diesen Charakternamen nutzt.
Ui okay. Also bleibt in dem Fall nur dann ein Namechange? Im Arsenal hat der Char warum auch immer anfangs die gleichen pets Erfolge etc gehabt. Na dann hat jetzt wohl einfach den Namen jemand anders. Vielen Dank
Hi,
Seit längerem hat Blizzard eine Automatik geschaltet, daß Namen von Lizenzen, die lange inaktiv waren, freigegeben werden. (2 Addons oder so)
Was bedeutet: wenn nach der Freigabe ein anderer diesen Namen nutzt, muß der Char von der inaktiven Lizenz sich einen neuen Namen suchen. (was, denke ich, kostenfrei ist)
Hat bis zur Rückkehr niemand diesen freien Namen genommen, behält ihn der Char bzw. kann ihn selbst wählen.
(Wie das Prozedere exakt abläuft, weiß ich nicht aus eigener Anschauung. Aber so ungefähr sollte es sein. Entsprechenden Artikel hab ich leider nicht gefunden, eigentlich gab es da einen
)
trollische Grüße,
Cerka