Hinter dem Schleier Quest

Ich kann nicht weiter Questen, da ich die Quest Hinter dem Schleier nicht erledigen kann.
Soll Östlicher, Westlicher und den Südlichen Greifer lösen, es geht nicht. hab alles schon nachgeschaut, selbst YT habe ich genutzt, Die Q ist verbuggt bei mir. bitte um Hilfe

Sind die Tentakel denn überhaupt da, und was passiert wenn du das Questitem auf die Tentakel anwendest? Auf jeden Fall im Spiel als verbuggt melden (Menü - Hilfe - Feedback/Fehler). Die Quest soll zum Beispiel mit einer anderen Quest, welche die Kul Tiraner freischaltet, in Konflikt stehen, falls du mit Allianz spielst. Es soll jemandem geholfen haben, die Quest „Covering our Masts“ zuerst abzuschliessen. Hast du versucht die Quest abbrechen und nochmal annehmen? Oder die Quest abbrechen und andere Quests im Gebiet zuerst abschliessen? Auf jeden Fall generell alle Addons ausschalten, man weiss ja nie. Wenn alles nix hilft, dann halt woanders weiterquesten und wiederkommen, wenn sie es irgendwann gefixt haben (was länger dauern kann, da es alter content ist).