Hintergrund-Download bricht ab, wenn WoW läuft

Hallo zusammen,

wenn ich die Bnet-App starte, beginnt auch der Hintergrund-Download für Shadowlands. Sobald ich jedoch WoW starte, wird der Download beendet. In den Einstellungen habe ich das Häkchen bei „Pause updates when I launch a game“ nicht gesetzt und die Bandbreiten-Beschränkung auf 2000 KB/s für „Future patch data“ gesetzt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich früher WoW spielen konnte mit Download im Hintergrund. Weiß jemand, wieso das nicht (mehr) funktioniert, oder wie man das ändern kann?

Option einmal aktivieren und sobald das Done aufgetaucht ist wieder deaktivieren. Passiert mal das die Option nicht richtig ausgewertet wird. Je nach Leitung kannst du die Beschränkung übrigens rausnehmen, da man die Last durch den Download so nicht merkt.

Deaktivieren und wieder Aktivieren hat leider keine Änderung des Verhaltens bewirkt.

Dan gäbe es noch die „Reperaturfunktion“ des Launchers indem mal alle Einstellungen auf die Standardwerte setzt und den Launcher neu startet. Macht er dann immer noch Probleme eventuell von Beta-Launcher auf Retail-Launcher wechseln. Ansonsten nur noch Neuinstallation des Launchers.

Wenn deine Leitung schnell genug ist, dann warte doch eben die 5-10 Minuten bis der Download fertig ist.

Übrigens der Balken bewegt sich nicht, meiner stand 5 Minuten auf 3% und dann war der Download fertig.

3 Likes

mir geht es genauso dass er währen des spiel nicht weiter läd und ich hab schon alles gemacht (repariert, mehrmals aktiviert und deaktiviert) und ich hab für ein tag unbegrenzt datenvolum auf mein handy

Bitte öffne keine alten Beiträge. Wenn du Hilfe dabei benötigst, erstelle einen neuen Beitrag.

/closed