Hintergrundideen für Neuling

Hallo zusammen,

ich bin RP-Anfänger und suche nach Informationen für meinen Charakterbackground.

Ich spiele einen Untoten Schurken. Ich dachte da an eine Wiederbelebung um Pandaria rum durch Sylvanas Valkyren, ist das realistisch? Ehemals Allianzler der im Feld gefallen ist und nun dazu verdammt sein Dasein als Untoter zu fristen? Dazu noch mit starken Gedächtnislücken. Eure Meinung würde mich interessieren.

Anderer Char:
Zandalari Troll als Paladin. Der Beitritt der Horde ist ja in der Startsequenz zu entnehmen aber wie genau verstehen sich die Zandalari im Bezug auf das Licht? Wie die Menschen als Religion?

Danke im Voraus.

1 Like

Throm’ka,

Vorweg in der troll lore bin ich raus^^

Als untoter kannste überall da aufgefischt worden sein wo sylvanas auf jedenfall dabei war.

Pandaria nicht direkt also sie.
Aber da innerhalb der Horde ja auch untote in der Armee sind wurden bestimmte ein paar Leichen beschaft vor allem eher verdeckt da garrosh halt sylvanas nicht traute und ihre Arten verurteilte man siehe silberwald Start q.

Es wird da gewiss keine valküre übers Schlachtfeld geflogen sein und allis reanimiert haben. Wie oben gesagt eher „besorgt“ so unter der Hand über goblins vielleicht wenn der Gold wert stimmt für eine Leiche oder halt durch untote Soldaten.

Gedächtnis Lücken müssen nicht mal sein. Ob deiner wie im silberwald eher manipuliert wurde bzw weil sie einfach schon Tod waren und daher eher loyal sind für den Anfang gute frage.

Dem durch bfa Wissen wir das eine freiwillige Bereitschaft dazu führt das du alles im Kopf behälst man denke an den Gezeitenweisen.

Aber gewiss werden untote nerds mir bestimmt in allem widersprechen und dir da besser helfen wie Trolle die sich als loa der lore sehen:)

2 Likes

Kannst du spielen, das passt so. Zu der Zeit war das Sammeln von Leichen zur Verstärkung der Armee nicht mehr ganz so verbreitet, wurde aber bestimmt noch gemacht, wenn man schonmal die Gelegenheit hat.

Bei den Zandalari funktioniert das mit dem Licht über ihren Loa und nicht wie bei den Menschen ohne Mittelsmann. Der für das Licht zuständige Loa war Rezan, ich hab das allerdings nach dessen Ableben nicht weiter verfolgt.

1 Like

Vielen Dank für euren Beitrag!