Ich habe seit Wochen Probleme mit der Hintergrundmusik Imgame.
Die Hintergrundmusik hab ich immer aktiviert aber, sobald ich auf dem
Desktop wechsel und nach wenigen Sekunden zurück ist die Hintergrundmusik weg.
Früher war das nicht so die Musik lief dann ganz normal weiter. Die (″Sound im Hintergrund″) ist nicht die Lösung da dann die Hinderungmusik dauerhaft läuft.
Das hab ich schon alles gemacht und das Problem zu beheben:
Sound Treiber Aktualisiert,
Windows update,
wow neu installiert (alles ohne Add-ons probiert),
verschiedene Lautsprecher und USB Ports ausprobiert
Scannen und Reparieren
Alle nicht benötigten Hintergrundprogramme beenden.
Hat alles nichts gebracht.
Weiß einer wo das Problem liegen könnte?
Meinst du die Hintergrundmusik ist dann dauerhaft weg?
Ist das der Fall, wird es wohl am Audiotreiber (und/oder falls eine Software verwendet wird) daran liegen.
Probiere ob es hilft wenn du die Spielsoundeinstellung (nicht die Standardeinstellung) änderst.
Ansonsten fängt bei mir nach jedem Wechsel auf dem Desktop und wieder zurück, eine andere Variante der Hintergrundmusik an.
Falls das der Fall ist, kannst du das ja als Feedback senden oder Bug melden.
ESC > System > Sound > Musik > Musikschleife ist aktiviert?
1 Like
Hi Paladraeni Danke für deinem Beitrag. Früher war das doch so das bei jedem wechsel auf dem Desktop und wieder zurück das die gleiche Musik weiter läuft so fern sie nicht zu Ende gespielt war.
Das weiß ich leider nicht, ich spiel ohne Musikschleife.
Hast du auch Kopfhörer getestet die nicht über einen USB Anschluss angeschlossen sind.
Was mir da sonst nur einfällt, du müsstest dann doch die Funktion Sound im Hintergrund verwenden und unter Windows schauen, das du dort den Sound unter Windows auf stumm stellst (Tastatur, Maus und Headset mit Lautstärkenregelung gibt es auch)
Ansonsten würde ich sagen das WoW so programmiert ist, wie gesagt das kannst du als Feedback senden.