Hinterlistige Oberhand verbuggt?

Hi, laut Tooltip soll die Dauer der betroffenen Fähigkeiten ja nicht verringert werden. Allerdings sinkt die Dauer doch, zwar sehr langsam, aber sie sinkt. Ist das gewollt oder buggy? Dann ist der Tooltip eher mehh…

Ist mir auch aufgefallen, vlt tickt es runter wenn man eine Zeit in der Komma Stellung hat. z.b. 10,9 tickt dann auf 10,0. runter

ne bei mir geht es irgendwann auf 0, würde locker 15 min oder länger dauern

Ich würd ja sagen das es daran liegt das du nicht auf die Millisekunde genau auf BF drückst und du deswegen Zeit verlierst, bist ja keine Maschine die auf diue Millisekunde Buttons drückt. Wenns anders gemeint ist tut ne Sekunde auch nicht weh.

LG
Gaskadse

nein es geht darum:

du ziehst klingenwirbel, gehst verstohlen, machst adrenalin zerhäckseln und würfel an. und ab da sollte der timer ja nicht droppen. tut er aber. nur sehr langsam. nicht gemessen aber als beispiel, wenn ich 2 minuten so da stehe, hat mein klingenwirbel dann plötzlich nur noch 8 sekunden statt 9. und irgendwann 7. versuchs mal bei gelegenheit. die zeit geht extrem langsam nach unten.

Ich kanns bestätigen. Ob dir das was bringt weiss ich nicht :wink:

Moin,
das ist tatsächlich eine Blizzardsache laut Schurkendiscord. Scheinbar hat Blizzard die möglichkeit (oder will) nicht, dass die Buffs komplett stoppen. Stattdessen wird die Zeit mit der die Buffs ablaufen um Faktor x angepasst.
Das Gleiche soll wohl auch in Shadowlands beim Jailor im Raid so gewesen sein. Dort gab es eine Zwischenphase in der niemand etwas drücken konnte und die Buffs theoretisch angehalten wurden. Praktisch sind diese auch hier einfach sehr langsam runtergetickt.
Wirkt für mich also gewollt oder nicht besser umsetzbar von Blizzard.

Viele Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.