Moin!
Ein Kollege hat in zwei Wochen Geburtstag und überlegt, Waffeln zu machen. Also im Büro. Mit verschiedenen Toppings.
Nun steht er gegenüber bei meiner Kollegin und sie suchen nach Rezeptideen. Da kommen sie von Pontius nach Pilatus, jetzt sind sie schon bei Speck und Ei... Was natürlich mit Waffeln nicht mehr viel zu tun hat, aber das ist ja wie bei YouTube, wo man mit einer Metal-Version von Jainas Lied anfängt und dann doch wieder bei niedlichen Hundewelpen endet. Das Problem ist nur, dass ich nicht viel zu essen mit hatte, weil ich nachher noch ein Pita Gyros holen will, aber jetzt sitze ich hier und schmachte… *jammert* Und das nach der Diskussion über leckere Pizza-Beläge vorhin… *jammert weiter*
Was sonst… dieses Patch-Stream-Ding zu WoW habe ich gestern nicht gesehen, aber Zusammenfassung auf mmo-champion gab es ja zum Glück auch.
Also… das meiste war für mich eher so „hm, aha“, aber die Änderung für den Ruferfolg (also 80,90,100 Fraktionen auf ehrfürchtig) kommt mir gelegen. Mit meinem Pala bin ich gut dabei, nur Classic- und PvP-Fraktionen habe ich bisher wirklich vernachlässigt. Dafür hat mein Druide die Shendralar, die Holzschlundfeste und den Zandalari-Troll-Zul Gurub-Kram, mein Jäger die… eh… Sturmlanzengarde oder wie die PvP-Chose hieß. Zwei Fraktionen davon sind ja schon nicht mehr im Spiel, und ich habe mich deswegen schon geärgert. Hihi.
Ansonsten… also, Ion Hazzi mag ich immer noch. Wollte ich mal gesagt haben. (^_^)v
Aufgebrachte Diskussion über Bautzner Senf in 3...2....1.... *schaut zu Camu*
*schnaubt abfällig* Habe das gestern schon auf dem Handy gelesen, aber per Handy antworte ich hier ungern, also hole ich das jetzt nach. Allerdings ist die erste Augenroll-Phase deswegen eben schon gestern gewesen, so dass ich jetzt nicht mehr ganz so emotional dabei bin.
Grundsätzlich bin ich da erst mal bei Lif. Ich kenne einige, die so tun, als sei Bautz’ner Senf eine Art goldenes Kalb. Okay, jedem das seine, aber da erwacht dann doch der „ich bin dagegen“-Trieb in mir. Ist mir alles too much mit der Beweihräucherung, so dass ich das Zeug nicht esse. Basta. Sieht ja auch sowieso aus wie schon mal gegessen, so farblich und so.
Die Abneigung geht bei mir schon so weit, dass die Leute in meiner Umgebung schon Bescheid wissen. Meine beste Kumpeline zum Beispiel. Immer wenn wir mal unterwegs sind und es Wurstwaren gibt, guckt sie schon, was es für Senf gibt. Ab und zu sagt sie dann: „Eh Camu, also hier ist nur Bautz’ner, wir gehen woanders hin.“ Und dann gehen wir auch woanders hin.
Meistgegessen… bestimmt, weil er günstiger ist als anderes Kram. Oder aus Prinzip. Oder aus Ost-Nostalgie. Pff. Oder Gewöhnung. In etwa so ‚sinnvoll‘ wie „bester Baumkuchen kommt aus Salzwedel“. Alles Unsinn, sag ich! *schüttelt die geballte Faust in der Luft*
Früher war’s mir egal, was es für Senf gab, wobei Bautz’ner hier auch lange nicht verbreitet war (gab dann halt Löwensenf oder den von Thomy). Aber dann hat ein rostiges Wesen hier das Zeug beworben und schon mochte ich es nicht mehr. Ja, so fing das bei mir an. … Oh, schreibe ich schon lange hier, ich gehe kaputt…
19.09.2018 12:34Beitrag von
Blades Ich wollte doch bei der Monschauer Senfmühle dringenst Nachschub bestellen.
Uh… *geht mal googeln*
Ist bald Wochenende? (;_;)