Hinterzimmer des Kundendienstes X

Hi,

da das IX. Hinterzimmer bereits zum Postfresser wurde, hier nun ein frisches.

IX: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17611191070

21.04.2016 13:22Beitrag von Rolandea
Ich fürchte, meine Konfettibombe (*) hat Hinterzimmer Nummer 8 zerlegt...

Aber zum Glück habe ich ein portables Loch in der Tasche, das sich problemlos zu einem Ersatz aufblasen lässt.

Edit: Ich habe mich verzählt. Wie peinlich...

Teil 1: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/7101650706
Teil 2: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/12130803816
Teil 3: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/12618445968
Teil 4: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/13123428294
Teil 5: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/13987439974
Teil 6: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/14381160672
Teil 7: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/16885178364

Das erste Hinterzimmer wurde am 25.03.2013 erstellt.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

(*) http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/16885178364?page=100#1998

trollische Grüße,
Cerka Test
Hi,

sö.

*aktiviert den automatischen Dekorationsassistenten zur leichteren Neueinrichtung nach Gusto. Oder Gustav ...?*

*öffnet den Zugang zur "Raindropps are faling on my head ..." und "Nur unter Wolken, kann die Wohlheit wohl grenzenlos sein ..."-Komfortzone*

Rochen.
Gestern noch bewußt geworden, daß mein 2. B.net-Acc den Röchel ja noch gar nicht hat (auch kein Wasserschreiter oder Schildi) und schon gefangene Inselfische zusammengekramt und den Rest noch geangelt.
Habsch geschafft, trotz länger Spazierrunde über Tegel (Schweinigrünzeug kaufen) zum Restaurant auf der anderen Seite des Waldes, wo denn Papa & Anhang später auch eintrafen.

Heute is wieder Sönne und geplant ist zum Bierladen mit Konditortorten zu gehen, da was zu schnabbeln, noch was für at home mitzunehmen. Mal gucken, ob wir dat innere Meerschwein überwinden können :-D

trollische Grüße,
Cerka
*lässt ihre Wichtel diverse Sofas, Sessel, Couchtische, Barhocker, Bartische, normale Stühle und Tische, Regale und massenhaft Dekoration aus dem alten Hinterzimmer hereinschleppen*

Sö! *weist die Wichtel an alles vernünftig hinzustellen und droht mit schrecklichen Qualen sollte in Minuten nicht alles nach allgemeiner Zufriedenheit sein*

*setzt sich auf den ersten richtig stehenden Sessel und schaut dem Wichtelgewusel zu*

Schön so ein paar Sklaven zu haben :D
*beschwört ein paar Treants die sich sogleich beim Umzug nützlich machen*

*navigiert vorsichtig durch das Wichtelgewusel zum nächstbesten Sofa*

Tschuldige..autsch!..woah...aua!...bin glei--jiautsch!.. verflucht!

Uff endlich durch das Gewusel durch .__.

Gestern Abend meinen zweiten Nachtfestung nhc Clearrun gemacht mit meiner Stammgruppe und bis auf einen Wipe bei Sterndeuter lief alles gut und mein drittes legendary, der Gürtel mit 200% Heilung durch den letzten Tick von Blühendes Leben, ist gestern aufgeploppt :D endlich kann ich Sephuz in die Bank sperren! Dann ist in einer der beiden Questtruhen von der Ordenshalle auch noch mein lang ersehntes Trinket von Aluriel drin gewesen! (im Raid trotz Bonuswurf nüscht) Der Tag hätte einfach nich besser enden können :D Insgesamt ein ruhiger und spaßiger Abend mit der Truppe :)
*zieht mit jeder Hand einen großen Umzugskarton hinter sich her, der mit den verschiedensten Kissen und Decken vollgestopft ist und verteilt beides anschließend großzügig über die bereits umgezogenen Sitzmöbel und teilweise auch daneben*

*flitzt anschließend wieder heraus und hat bei der erneuten Rückkehr einige Leckereien im Schlepptau*

*öffnet als Erstes eine Schokoladenschachtel mit einer Auswahl an Beerens Echte, Buttermilchküsschen, Süße Träume und Dunkle Versuchung*

*baut für die Bewohner mit dem etwas größeren Hunger ein buntes Kuchenbuffett auf: einen festlichen Schokoladenkuchen mit feierlich brennenden Kerzen, einen Beerenkuchen aus Val'sharah, eine Punschtorte, einen hausgemachten Kirschkuchen, einen Sandbirnenkuchen, einen Holunderbeerenkuchen, einen mit Liebe gebackenen Karottenkuchen, einen Passionsfruchkuchen, dazu Dalaranbrownies und -donuts*

*es folgen ein paar süße und herzhafte Snacks: Nobelgartenschoki, eine Schale mit gemischten Beeren, Telaaritrauben, mundgerechte Stückchen Camembert du Grollhouffe, Azsunianische Oliven, Yetischockenherzen, Tüten mit Erdnüssen oder Popcorn, scharfe Gemüsechips, ein Teller mit Chun-Tian-Frühlingsrollen und ein honigveredelter Festtagsschinken zusammen mit einem scharfen Messer, um sich dünne Scheibchen abschneiden zu können*

*als die Speisen ihren Platz gefunden haben, folgen diverse Teesorten: Earl-Black-Tee, Honigminztee, Jasmintee, Ling-Tings Lieblingstee, Zeitloser Tee, Disteltee, Gerösteter Gerstentee, Gewürztee aus Suramar, Ginsengtee, Golddorntee, Perlmilchtee und Schwarzer Tee, gefolgt von ein paar Muntermachern à la Purpurbull Energietrank und Kühnbohn Kafa. dazu gesellen sich noch ein paar weitere nicht-alkoholische Getränke: frisch gepresste Limonade, Cobo Cola, Hyjalnektar, Südinseleistee und eine große Karaffe erfrischenes Quellwasser*

*auf einem kleinen Seitentisch wird zuletzt noch eine Auswahl an Alkoholika platziert, mit dem Hinweis etwaige Feuerstühle und Chopper bitte nach dem Trinken stehen zu lassen: Dalaranqualitätsrotwein, sprudelnder Fruchtwein, Dampfdruckprickelschnaps, aromatisches Honigbräu, Süderstader Starkbier, Nistgipfelweizen, Magnis Bart, Herdweiler Ambrosia, Don Carlos Tequila und frisch gemixter Silberschnappirinha*

*schnappt sich anschließend einen Dalaranbrownie und eine Tasse Zeitloser Tee, lässt sich auf eins der Sofas fallen und betrachtet das eben aufgebaute Leckereien-Buffett zufrieden*
*schreckt aus einem spontanen Nickerchen auf einem der bereits platzierten Sofas auf und blick sich um*
Wo ist denn das leckere Buffett hin, das ich heute Mittag aufgebaut habe?
Das kommt wohl davon, wenn man den Spamfilter ohne Abendessen ins Bett schickt. Dann wird er umso gieriger... :-/
*sammelt die ganzen Wichtel wieder ein und verzieht sich*

Meins!
12.03.2017 16:51Beitrag von Hamwirnicht
*sammelt die ganzen Wichtel wieder ein und verzieht sich*

Meins!

Na toll! Erst klaut der Spamfilter das Eröffnungsbuffett und nun klaust du auch noch Leenas Wichtel. Geht ja gut los hier. :D
Die sind nur geborgt, ich bringe sie ähem irgendwann wieder!
*bewirft den untoten Priester mit Flüchen*
Bringt du wohl meine Wichtel wieder! *beschwört weitere Wichtel und setzt sie drauf an ihre entführten Artgenossen wieder zurück zu holen*

Ich glaubs ja nicht, Wichteldiebe.... Tze...
Ich weis ja nicht was du hast, du kannst ja immerhin den kompletten Nether nach Azeroth beschwören, da werden ja ein paar Wichtel wohl kaum ins Gewicht fallen!
Das ist doch egal, DAS SIND MEINE! *schimpft und fordert die Wichtel zurück*
Das sind die stubenreinen.... du kannst ein paar von den anderen haben.... *mault*
12.03.2017 10:22Beitrag von Leena
*lässt ihre Wichtel diverse Sofas, Sessel, Couchtische, Barhocker, Bartische, normale Stühle und Tische, Regale und massenhaft Dekoration aus dem alten Hinterzimmer hereinschleppen*

Oh wie süüüüüß <3 *verwandelt sich in die Bärengestalt, fängt einen Wichtel und knuddelt ihn danach*
Schaut euch mal die putzigen Äuglein an :O

11.03.2017 18:33Beitrag von Katynka
Aww , ich bin aber nur recht selten hier , ich wurde ja irgendwann von Valgorun hier her gelockt und dann war ja da noch die Sache mit der Bärenkiste und dir . Aber ich lese euch lieber . Bin da wie eine Katze , sitze entspannt aufm Sofa und hör zu was um mich passiert
(ฅ^・ﻌ・^)ฅ

Hachja, die Bärenkiste. In deiner Garnison ist ja bestimmt nichts mehr los. Stell sie doch in die Ordenshalle der Jäger. Da kann ichs mir dann gemütlich machen :)

Männliche Nachtelfen brauchen beim Transmoggel (ich nenne den Transmogrifizierer ab heute so! :P) eindeutig die Option, ihre Brust-Rüstung ausblenden zu können, da stimme ich dir zu! ;-)

Ach, du magst also Oberkörperfreie muskolöse Männer?
Naja, bis es sowas in WoW gibt, gibt es ja das Set des Donenrfürsten, das zeigt auch beim Mann recht viel nackte Haut. Gibts in der Garnison im Zwergenbunker...

Was DAS Zeug angeht, bin ich inzwischen skeptisch. Ich kannte es jahrelang als "Alkohol ohne Alkohol", also ähnlich berauschend wie Bier oder so, nur dass eben kein Alkohol enthalten ist.
Seit geraumer Zeit höre ich jedoch immer häufiger, dass die Wirkung ne ganz andere sein soll. Ich kenne einige Spieler, die spielen das als starkes Aphrodisiakum im Rollenspiel aus.

Ach, Mondbeerensaft ist berauschend? :O
Das wusste ich noch garnicht... wo steht das denn?
Was darf ich dir denn stattdessen anbieten?

Und achja, ich fahre übrigens zur Gamescom.. Das Ticket kauf in in 3-4 Tagen.. Ich weiß nur noch nicht, an welchem Tag ich kommen soll. Samstags jedenfalls nicht.
Ich freu mich schon auf die, die kommen :)
Ich bin beim Thema Gamescom raus.... Pfui Menschenmassen.... *gruselt sich*

Und meine Wichtel sind nicht süß.... Außerdem schmecken die nach Schwefel *verzieht das Gesicht*
1 Like
12.03.2017 23:12Beitrag von Leena
Ich bin beim Thema Gamescom raus.... Pfui Menschenmassen.... *gruselt sich*

Ich hatte deswegen auch schonmal eine Panikattacke, wo mir schwarz vor Augen wurde und ich getaumelt bin. Mit vielen Menschen kann ichs auch nicht wirklich.
Trotzdem geh ich dorthin, und falls ich wirklich umkippen sollte sind ja genug Leute da. Einer wird schon den Sanitäter rufen.

12.03.2017 23:12Beitrag von Leena
Und meine Wichtel sind nicht süß.... Außerdem schmecken die nach Schwefel *verzieht das Gesicht*

*schleckt währenddessen einen Wichtel ab, stoppt damit aber Augenblicklich beim Wort "Schwefel"*
Schwefel?! Pfui! *spuckt mehrmals auf den Boden*
Hoffentlich werd ich jetzt nicht krank :(
*wirft den Wichtel direkt in Leenas Arme*
Ich habe heute ganz spontan einen freien Tag genommen. Überstunden sind genug da. Statt wieder ins Bett zu gehen, laufen seit 8 Uhr Waschmaschine, Spülmaschine und Trockner. Die Geräuschkulisse ist alles andere als erholsam, aber es fühlt sich nach einem effektiven Tag an ;-)

Mittlerweile bin ich beim dritten Kaffee, die Temperatur hat sich in den letzten 2 1/2 Stunden von 0° auf 6° hochgeschraubt, die Sonne scheint. Perfekte Voraussetzungen um ... den Kühlschrank auszuwischen, das Bad zu putzen, das Bett frisch zu beziehen ... *schauderhaft*

Und anschließend wird rumgegammelt!
*stolpert müde ins Hinterzimmer IX*
Moin!
*torkelt zur Stelle, an der mal ihr geliebter Ohrensessel gestanden hat, wirft sich mit Schwung hin und knallt scheppernd auf dem Boden auf*
Ich bin wach! Ich bin wach! Ich...
*bemerkt erst jetzt, dass alles leer und niemand da ist*
Was zum Nether... Wo sind denn alle?!
*entdeckt Schild an der Tür*
"Hinterzimmer X da lang ->"... ok... Wehe, meine Schatztruhe ist nicht da!
*joggt so schnell es die Rüstung zulässt zum neuen Hinterzimmer und reißt die Tür auf*

Moin, Banausen! *sieht sich um*
So, so. Sieht ja schon ganz nett aus hier. Ich hätte aber mal zwei, drei Fragen, wenn ich darf. (Ich frage nur der Höflichkeit wegen, is mir eigentlich egal ob ich darf. Höhö.)
1. Wieso hantieren Priester mit Wichteln rum? Schlimm genug, dass sie sich hier und da der Leere hingeben, aber Wichtel? *rümpft die Nase* Okay, von Verlassenen braucht man ja keinen Verstand erwarten - kein Hirn, kein Herz, kein nix. Nur Verwesung. Aber Leena? Das erklär mich mal!
2. Wo zum Henker ist mein Ohrensessel, meine Varianpuppe, die Einhornkuscheldecke und meine Schatztruhe? Steckt das ganze etwa draußen in diesem riesigen Haufen Sperrmüll?! Wenigstens die Schatztruhe brauche ich wieder! Da ist meine Einhornsammlung drin, inklusive der Special limited Edition des Pink Fluffy Unicorns! Und was noch schlimmer ist, das Fläschchen mit Staub von der verheerten Küste, an der seine Majestät sein Leben ließ, um uns alle zu retten! Da sind bestimmt DNA-Spuren seiner Majestät zwischen, und wenn die Wissenschaft so weit ist, kann ich seine Majestät klonen!
*schluchzt verzweifelt*
*wird plötzlich blass*
Öh... apropos Wissenschaft und Forschungsaufträge, sind die Gnome mitgekommen? Denen hatte ich den Auftrag gegeben, da dran zu forschen... Äh... Ich meine... *hustet* Themawechsel! ^^;

Ich habe leider heute nicht frei - und wenn ich mir im Jahresplaner so ansehe, wie meine Kolleginnen Urlaub eingetragen haben, werde ich bis zur Gamescom auch keinen mehr kriegen. (Das hat man davon, nur Muttis als Kollegen zu haben. Schönen Dank auch. Nein, ich habe kein Verständnis, ich kann Kinder nicht ausstehen.)
Wenn ich mir aber meine Wohnung ansehe, müsste ich eigentlich eine ganze Woche Putzurlaub nehmen. Ich habe Südfenster (brrr) und diese blöde Sonne scheint derzeit wieder so dumm in der Gegend rum. So sehe ich jedes kleine Staubkorn in den Zimmern besonders deutlich. Und das, wo die Fenster auch nicht mehr die saubersten sind und schon bisschen Sonne filtern, höhö. ... *seufzt* Frühjahrsputz, wie ich das nicht mag... Naja, vor Ostern muss ich mich peu à peu mal dranmachen.

So. Ich gehe dann mal den Sperrmüll durchwühlen. Ich brauche meine Schatztruhe wieder. Sonst ist das Camu auf alle Ewigkeit unglücklich!
*hält Camu auf und drückt ihr die gesuchten Sachen in die Hand*
Hab ich extra zur Seite gelegt, damit die Wichtel die nicht ausversehen abfackeln...

Und was hast du gegen Wichtel? Die sind praktisch! Und außerdem ist das eine geniale Strafe für sie. Was fällt denen auch ein Dämon und dann auch noch bei der brennenden Legion zu sein?
Sie wurden also ganz regulär nach azerothischem Gesetz versklavt und öhm.... *hust* gefügig gemacht. Nur weil sie ein wenig nach Schwefel riechen und zu spontaner Selbstentzündung neigen, sollte man solche nützlichen Helferlein doch nicht gleich vorverurteilen.
So können sie ihre Schuld zumindest versuchen abzuarbeiten.... sie leben zwar nicht lang genug um den Berg wirklich abzuarbeiten, aber das müssen sie ja nicht wissen *hust* Und falls sie es doch rausbekommen.... Naja es gibt Mittel und Wege Widerstand im Keim zu ersticken *schaut unschuldig*
Ganz besonders Licht können sie nicht leiden *kichert leise*

Wo allerdings die Gnome sind weiß ich nicht, ich nehme aber an sie werden sich den Weg hierher schon freisprengen...
Hier wurde doch schon wieder ein Beitrag gefressen! Was zum Henker ist hier eigentlich los?
*schimpft*
Das sind ja Zustände hier! Fehler im System! Skandalös!
13.03.2017 12:58Beitrag von Camui
Hier wurde doch schon wieder ein Beitrag gefressen! Was zum Henker ist hier eigentlich los?

Scheinbar schmecke ich auch gut ^^

Scheinbar müssem Rada und Tyr das Forum nochmal ordentlich ausschimpfen...

Und es endlich mal vernünftig füttern! *schnaubt*