Hinweis für Realmstart immer noch Bnet

Update: okay, hier ist irgendwo der Wurm drin. Es betrifft nicht alle Spieler, und nicht alle Sprachversionen, aber in einzelnen Fällen wird tatsächlich veraltete Information in der battle.net Applikation gezeigt. Sache ist in Arbeit; danke viemals für die ganzen Meldungen! :hugs:

3 Likes

Ich hatte das Problem bis eben auch noch.
Geholfen hat bei mir nun das hier.

  • Öffnen Sie das Verzeichnis, das den Cache-Ordner enthält:
  1. Drücken Sie Windows-Taste + R, um den Dialog „Ausführen“ aufzurufen.
  2. Geben Sie %ProgramData% in das Textfeld ein und drücken Sie Enter.
  • Falls in diesem Verzeichnis der Ordner „Blizzard Entertainment“ existiert, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen Sie Löschen.

Cache Ordner befindet sich in World of Warcraft/_retail-.

edit Im laufenden Betrieb ist die Meldung nun doch wieder da.

1 Like

Ja das löschen des Caches bringt nichts. Alles schon durch.

1 Like

Dies wir aber auch ingame gezeigt bei der Charakterauswahl.

Hallo!

Nach den heutigen Neustarts war bei mir die Meldung im Launcher und in der Charakterauswahl verschwunden. Der Fehler wurde anscheinend behoben. Wie gesagt, es war oft so (immer?), dass die Meldung so lange da stand, bis die nächste angezeigt wurde.

1 Like

hmm, ich muss nachher noch schauen ob es bei mir nun auch so ist. Dann wird es sicherlich nun behoben sein :wink:

Hi,

Bei mir nicht.

Inzwischen kommen die Mittwoch-Meldungen im Laufe des Sonntags rein und gehen, wenn am Mittwoch alles durch ist.

Wenn natürlich noch was für Donnerstag oder so angesetzt ist, dann bleibt die Meldung auch stehen. Kommt natürlich auch drauf an, welches Spiel man guckt.
Und oben neben der Glocke wären dann die reinen B.net-Meldungen, aber auch die sind bei mir immer nach getaner Arbeit verschwunden.

Ach ja: ich logge mind. 1x pro Tag frisch ins B.net usw. ein.

Eventuell macht es einen Unterschied, ob man den Launcher als Beta-Version hat. Ich hab se jedenfalls nicht.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

2 Likes

Nunja wie du siehst hat ein Blauer ja schon gesagt, das es nicht alle Betrifft. Einige schon. Es hat nichts mit Beta zu tun. Ich habe 3 Geräte und nirgends Beta drauf und bei allen 3 geraten war dies so. Ich werde es spätestens heute Abend mal anschauen ob es weg ist. Am Mac kann ich es gleich testen. testet nebenher

Also beim Mac ist es verschwunden nun. Win Gerät kommt heute Abend dann. Scheint aber momentan beseitigt zu sein.

Hi,

:roll_eyes:

Nun ja, ich habe auf eine ganz bestimmte Aussage reagiert, nämlich jene:

Und das habe ich korrigiert bzw. kommentiert.

Wäre dem so, hätten schon immer Leute das aufgezeigt und nicht erst seit kurzem.

Abgesehen davon war der Bug - daß die Meldung vom 11. Mai sich wieder reingedrängelt hat - schon gestern weg. Dienstag ist US-Wartungstag.

Nun ja.

Zum Glück haben die Realms problemlos funktioniert. Was ein Glück …

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :arrows_counterclockwise:

2 Likes