Wir werden alle WoW Classic Server am Donnerstag, den 29. August, um 03:00 Uhr MESZ neu starten, um einige Probleme im Zusammenhang mit dem Warteschlangensystem zu beheben. Wir gehen davon aus, dass die WoW Classic Server etwa 15 Minuten nicht erreichbar sein werden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!
hoffentlich wirds diesmal was
Bei dieser wunderbaren Gelegenheit dürft ihr auch gerne noch einen deutschen RP PvP (oder PvE) Server hinzufügen.
Man munkelt es gäbe da so den ein oder anderen Spieler, der sich darüber freuen würde.
Seit wann wird man hier mit „Sie“ angesprochen ?
Hey Mann, neu hier? Dich hab’ ich hier noch nie gesehen.
Wenn du nichts dagegen hast, komm’ ich ein Stück mit.
Du kannst sicher einen Freund brauchen!
Also immerhin sind sie ständig am Basteln. Ich sehe die Sache generell etwas gelassener, da ich von vorneherein ein paar Tage warten wollte. Sie haben sicher Fehler gemacht, aber die Entrüstung, die ich in fast jedem Thema hier sehe, ist unverhältnismäßig.
Edit: Rechtschreibung
supi… was ist mit rp Server ?
Sehr gut, danke
Das sind vorgefertigte Beiträge, die nachts von amerikanischen Mitarbeitern hier rein kopiert werden, falls ein bestimmtes Ereignis eintritt.
Blizzard muss noch zuerst berechnen ob sich das geld-technisch genug für sie auszahlt^^
Ach, ihr habt die Classic Server so cool gemacht, das macht so Spaß vielen Dank, dass ihr immer alles gebt
Classic halt
… highlife MEIN classic-gefühl:
ich will mich mitten in der nacht einloggen und alle server sind down … und dann brauch ich 10 min, um zu checken, was eigentlich los ist.
Wäre schön, wenn der Sofort-Plündern-Bug auch mal behoben wird. Da geht ganz kurz das Lootfenster auf und schließt sich gleich wieder und man bekommt nix.
Und täglich grüsst das Murmeltier
Ihr mit eurem rp server… Es besteht aktuell mehr Bedarf an wichtigeren Sachen.
Niemals! Nichts kann wichtiger sein, als endlich von “Kackefresser”, “Lickmystick”, “Crazykitti”, “Heildudu”, “Kühlschrank”, “Halligalli”, “Wurfpizza” & Co. wegzukommen…
Dir ist aber klar, dass oben genannte auch alle auf den rp Server joinen um der Warteschlange zu entgehen oder?
Unerheblich, solche Spieler werden sich dort nicht halten bzw. gezwungen, ihre Namen zu ändern. Ein paar Tage kann man solche Totalausfälle also ertragen.