Hippogryphen Kaputt?

Elune Adore!

Seit gestern scheinen die hippogryphen der Seuche zum opfer gefallen zu sein, sie wirken nämlich krank.

Die Laufanimation wurde offensichtlich verändert, von einer sanften sauberen Reitanimation zu etwas, was Mitleid verdient.

Ich hoffe es ist ein Fehler, sollte das so gewollt gewesen sein kann man als Fan dieses Reittiers nur darum bitten das wieder rückgängig zu machen. (Und dann bitte auch den alten Sound wiedergeben :slight_smile: )

Die Hinterbeine stehen nach außen ab beim Laufen, der Charakter wackelt seltsam nach Links und rechts und der Popo des sonst anmutigen Tieres dreht sich irgendwie ganz seltsam, könnte ein Problem mit der Hüfte sein. Die ganze Animation wirkt aktuell als hätte da arme Tierchen vorher einen Zusammenstoß mit der Bahn im Grimmgleisdepot gehabt.

Die animation (Und der Sound) sind furchtbar, bitte macht das wieder Rückgängig, wieviele Tage voller Frustration und Hoffnung habe ich damit verbracht den lang vergessenen Hippogryphen zu ergattern, wieviel Zeit habe ich bei klirrender Kälte inmitten der (Na gut, nicht mehr ganz so gefährlichen) Geißel für den Schneeweißen investiert - so sind diese Mounts eine Zumutung für das Auge und unbrauchbar.

Manchmal verschlimmbessert man Dinge eben. Bitte ändert das wieder, es war gut wie es vorher war.

Edit: Beim „Mountspecial“ gibt er im Moment einfach gar keinen Ton mehr von sich, ich denke dabei handelt es sich wirklich um einen Fehler.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.