Hirnfrost Proc Bug

Hi, kp ob das hierhin gehört oder sonstwo… bei mir ist der Hirnfrost Proc buggy -.- Auf dem bildschirm poppt der proc auf, aber ich kann ihn nicht drücken, weil hagel immernoch auf cd ist, trotz proc… macht das ganze ziemlich unspielbar und verkorxt die ganze rota…
Passiert auch nur in Innis… an der puppe nie.
Achja und der Buff vom Tee des wahnsinniges Herzogs verschwindet auch nachm sterben…
In Eisendocks funktioniert das Conduit Eisiger Antrieb nicht und die Nightfae Fähigkeit Blütenfeld auch nicht…

1 Like

Ingame als Bug melden.

LG
Flauschkugel

Ich komm garnichtmehr klar mit dem Frostmage in m+ weil ich immer Gletscherfragmente gespielt hab von Anfang bis Ende und jetzt mich an freezing winds gewöhnen muss. So wenig dps :joy:

frost is mega strong grad… sowohl der „meta build“ als auch gletscherstachelspecc… haben den wieder richtig nice stark gemacht, macht echt spaß!

Ich habe das selbe festgestellt. Ich stehe im Raid da und hab CD auf den Spell, obwohl mir angezeigt wird das ich einen proc habe, und in der Buff Leiste ist er auch zu sehen. Ich war schon ganz verwirrt und habe mich gefragt, ob ich etwas falsch mache oder falsch verstanden habe. Aber naja ich habe das mal ingame als Bug reportet. Mal schauen ob etwas passiert und wann. Und ja an sich macht mir Frost schon immer mehr Spaß als Feuer Spec. Aber irgendwie habe ich meinen Mage total falsch gegeart… ich komme nicht ansatzweise an die 33,34 % crit :((( Ich bin immer weit hinten im Dmg. Das frustriert mich mega. Aber naja neue add on kommt ja bald. Da ja alles mehr oder minder resettet wird, versuche ich dieses add on genau aufs gear zu achten. Spielen kann ich ja , jedenfalls meiner Meinung nach :wink:

lg

Ein Frost Spec liebhaber

Den selben Fehler hatte ich auch gestern mit frostmage in m+. Ich dachte ich hab was falsches geskilked. Hab dann aber natürlich nichts gefunden…
Die rota war total verhunzt,wenn Hagel proct und man kann ihn nicht drücken!
Ich bin froh zu lesen dass es ein Bug ist.

Der hoffentlich BALD behoben wird!

dieser fehler ist immer noch nicht behoben. Nervt

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.