Hirsch statt Elch

Hi Leute!
Hab eine Frage habe mir die „Mount form“ als Foliant geholt. Allerdings wird mein Hochbergtaure dadurch nur zu einem Elch. Hätte aber gerne den Hirsch in dieser Form, gibt es da eine Möglichkeit das zu ändern?

Das müsstest du eigentlich beim Barbier bzw Friseur einstellen können, wenn du die entsprechenden Formen freigeschaltet hast.

Naja die Reise / Reittiergestalt ist beim Hochbergtaure n Elch. Für den Hirsch müsstest du ein normaler Taure sein. Über ne Glyphe kannst du beim Barbier nur zur Hirschkuh oder zu nem Geparden werden - Leider. :blush:
Ich hätte als normaler Taure gerne die Elch Gestalt aber das geht leider nicht. :sob:

Und ich als Troll die tolle Sturmkrähe. :frowning:

Ich würd mir gerne eine Hirschgestalt aus der freien Wildbahn aussuchen. Da laufen so schöne Farben rum seufz
Andererseits bin ich Taure. Ich hätte gerne eine Ebenenschreitergestalt!

Danke für die Antworten! Kann man eigentlich die Farbe ändern? Habe jetzt nen schwarzen Hirsch aber der Weiße sieht so schnuckelig aus.

Die Farbe der Reisegestalt hängt glaub ich von der Rasse ab.

Es gibt noch eine glyphe um ein Gepard zu werden? Finde im ah bei uns keine.

Ja, die „Glyphen“ existieren immer noch, wurden aber umbenannt, da diese jetzt etwas anders funktionieren - man schaltet damit einfach nur das Aussehen frei und kann dieses dann, wie bei den anderen Gestalten auch, beim Barbier auswählen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.