Hey, ich wollte unbedingt das Deepstar Aurelid Mount und habe mir deshalb alle Zutaten gekauft, um den Buff herzustellen. Habe mir viele Guides angeguckt, stand an der exakten Stelle, wie vorgegeben, habe den Buff verwendet und in dem dann erschienenen Pool gefischt, aber nichts ist passiert. Ich habe es aus unzähligen Positionen versucht, habe diverse Koordinaten von Guides ausprobiert, auch außerhalb des Pools versucht, aber nichts. Hirukon war natürlich da, aber hat sich nicht wegbewegt. Und dann war der Buff vorbei und der Pool wieder weg. Habe ich was falsch gemacht, irgendwas übersehen? Ich bin den Instruktionen 1:1 gefolgt. Hier noch den Screenshot vom Angeln im besagten Pool https://ibb.co/RydcTFj
Das dürfte nie zum Erfolg führen.
ist zwingend erforderlich, um den Rare zu triggern.
Sofern man Wowhead glauben kann, bekommst du von Lady Vashj jede Woche einen kostenlosen Köder und kannst es somit noch einmal probieren.
Danke, das werde ich machen. Aber ich weiß immer noch nicht, was ich falsch gemacht habe
Du bist an der richtigen Stelle am Angeln.
Sobald du den Köder von Lady Vash’ji aktiviert hast und da an dieser Stelle angelst sollte Hirukon auftauchen. Musst aber da den Schwarm treffen