Hit Fury Warrior

Guten Morgen Communit,

Ab wieviel % Hit kann man auf Full Fury gehen dass man auch was trifft bin derzeit bei 5%

mfg

Muklug

9% für 63er mobs (bei 300er Waffenskill). Bosse sind da glaub ne andere Baustelle mit 12% oder so.

Du triffst natürlich auch schon ganz gut mit 5% (effektiv 4%, da der erste Prozentpunkt bei 62+ mobs ignoriert wird).

Blizzard Kommentar dazu:
https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/bug-hit-tables/185675/33

1 Like

Bossgegner besitzen intern ein Level von 63, daher benötigt man da ebenfalls 9%, um mit Fähigkeiten nicht mehr verfehlen zu können.

2 Likes

Ich vermute der angezeigt Char ist der, um den es geht…

Prnizipiell: du brauchst 9% Hit, um mit Fähigkeiten (gelber Schaden) bei Bossgegnern nicht mehr zu verfehlen - Voraussetzung hierfür: 300 Waffenskill

Da du Orc bist, bekommst du bei Verwendung von Äxten 5 Punkte Waffenskil zusätzlich - also 305, dies bewirkt, dass der Gegner “effektiv” nur 2 Level über dir ist und dem entsprechend brauchst du hier weniger Hit
In diesem Fall sind es 6% Hit die du benötigst, um mit Fähigkeiten nicht mehr zu verfehlen… gilt aber wie gesagt nur bei Verwendung von Äxten als Orc (oder Schwerter/Kolben als Mensch)

4 Likes

Danke dir :slight_smile:

Habe zurzeit 5% Hit aber 2 Schwerter die Frage is kann ich trotzdem in den Raid oder werde ich nicht mitgenommen?

11 BIS Teile

Ich denke sowas hängt vom Raid ab… Aber allgemein ist es - meiner Meinung nach - sinnfrei sich aktuell über so Sachen wie BiS Gedanken zu machen…

MC und Ony sind eigentlich so dermaßen einfach, dass man kein wirkliches Gear braucht… Die Leuten sterben eher, weil irgendwer Fehler macht (Geddon Bombe, kein Sheep/Decurse uä)

Würde dir aber empfehlen, dir entsprechende Äxte zu suchen, habe da leider nicht im Kopf, was für Fury aktuell verfügbar ist, da ich Arms spiele…

1 Like

In absteigender Reihenfolge:

Mainhand
Axe of the Deep Woods (BiS)
Dark Iron Destroyer (BiS)
Iceblade Hacker

Offhand
Flurry Axe (BiS)
Bone Slicing Hatchet
Serathil

Raidbuffed ist der Dark Iron Destroyer 4 DPS stärker als Axe of Deep Woods laut Spreadsheet aus dem Warri Discord. Unbuffed sind sie gleich.

Für den Anfang und aus Budget Gründen würde ich mit Iceblade Hacker und Bone Slicing Hatchet anfangen.

Das heißt wirklich mit 2 Äxten spielen oder die 9% durch Items herkriegen?

Habe zurzeit Dal Rend Waffenhand und Schicksalsträchtige Gradklinge

5% HIT gesamt

Die oben genannten Äxte sind besser als Dal Rends. Und du holst 9% Hit durch Gear ja.

Zum Einen: du brauchst bei 2 Äxten nur 6% Hit! Nicht 9%! (als Orc)
D.h. du kannst das, was 3% Hit bringt, durch besseres austauschen, was mehr AP oder Crit bringt → moar DpS!

Zum Anderen: Ja! Definitiv mit 2 Äxten tauschen - der Grund ist nicht nur, dass du mehr „Statpoints“ in AP/Crit investieren kannst… der höhere Waffenskill mit Äxten verringert den Malus von „glancing blows“ - diese senken den Schaden von weißen Angriffen um 30% und können nicht critten!

Die Chance für einen glancing blow beträgt 10% + 2% * (MobVerteidigung - Waffenskill) - für 63er Mobs also 40% [10% + 2% * (315 - 300)]
Mit 305 Waffenskill sind es dann „nur“ noch 30%… mit 2 Äxten hast du bei mehr Autoangriffen die Chance auf Crits bzw. unverringertem Schaden…

Man sieht:
als Orc: Äxte > Rest
als Mensch: Schwerter/Kolben > Rest

1 Like

Mach dir mal keine Sorgen, dass dich keiner mitnimmt. Eigentlich bist du schon fast overgeared für MC und Ony :wink:

Ansonsten wurde ja schon alles gesagt. Als Ork sind Äxte einfach das Beste, da du dir 3% Hit sparen kannst und stattdessen mehr auf Str/AP/Crit gehen kannst.

1 Like

Ich kann mich auch total irren , aber gelten 9% Hit nicht nur wenn man einen Zweihänder trägt ?
Bei 2 Einhändern braucht man , meinen Infos nach 26 % Hit , was man noch gar nicht errreichen kann ?

So hab ich das mal gelesen irgendwo .

Dies gilt für Autoattacks (“white hits”)
Das “Skillcap” ist bei 9% - sowohl 2H als auch DW

Wieviel kostet den der Dark Íron Destroyer ca?

Leute ignoriert mal dieses ganze BiS.
Ihr werdet auch mit anderen Sachen mitgenommen.
Falls es Leute gibt die das Gegenteil behaupten dann sind es einfach Idioten meiner Meinung.

2 Likes

Trotzdem sollte auch die Hit % passen weil wen man nichts trifft im Raid ist es halt schon bisschen belastend

Schlag dir den aus dem Kopf. Du brauchst 2x Blut des Berges und 12x Lava Kerne. Das ist eher was für ältere Server bzw Twinks.

1 Like

Ich wärme das hier nochmal auf da in meinem Raid der Raidlead (auch Fury) alle dazu bewegen will auf 11% Hit zu kommen (hab aktuell erst 10 und bin selbst auch der Meinung 9% reichen und ich kann den Hit Ring sogar schon wieder ablegen und dafür auf 1% Crit gehen statt des überflüssigen 1% Hit das ich aktuell herumtrage).

Ist das also alles aktuell?

Zudem heisst es immer: Du bist Nachtelf, du brauchst mehr Hit als die Menschen, das verstehe ich bei Schwertern, genau wie Orcs mit Äxten, aber da brauchen die doch dann nur weniger, right? Und nicht ich 2% mehr weil ich Nachtelf bin? o_O

Wenn du kein Orc oder Mensch spielst, dann kaufst du dir Edgemasters Handguards (Epic BoE Hände, Mail, Level 44).

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1YXJpasqqodeq9B4jeUZDP9khFQf5QocyMby6moydJWk/htmlview?usp=sharing&sle=true#

Da ist alles an Gear, was man für den derzeitigen Content wissen muss.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.