Hitzeregler

Hallo, ich farme seit einigen Monaten die Schwarzfelsgiesserei und beim Boss “Schmelzofen” sind dort diese Hitzeregler am Ofen die man zerstören muss. Ich gehe Mythisch, HC und Normal rein. Auf Normal gehen die super schnell kaputt, auf HC dauert es etwas länger und auf Mythisch super-ekelhaft lange, weil man immer auf den Respawn der Mobs die die Bomben haben warten muss. Letzte Woche war es allerdings so, dass die auf Myth/HC; Normal gleich schnell kaputt waren, was mich sehr gefreut hat, weil ich dachte dass Blizzard es vllt geändert hat. Heute gehe ich wieder in den Raid und jetzt dauert es irgendwie noch länger als in der Woche davor. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Habe ich iwas unbewusst gemacht dass es schneller ging, oder was ist da los? Glaube ja nicht wirklich dass Blizzard an den alten Raids bastelt. --Gruß Shawn

1 Like

Huhu schau mal hier

Kann ich Bestätigen.

im US Forum gibt es auch Bug berichte dazu.
Anscheinend wurde dort irgendwie etwas kaputt gehotfixxed. Ich frag mich immer wie so etwas zustande kommt. Vermutlich schlechter Spaghetti Code^^

Also Bekannt scheint dieser Bug zu sein.
Dennoch unbedingt einen Bug Report schreiben, damit der Bug hoffentlich eine höhere Priorität bekommt und schneller behoben wird.

Ich danke euch. Wenigstens weiss ich jetzt schon mal, dass ich mir das nicht nur eingebildet habe. Ich werde den anderen Thread weiter beobachten. :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.