Hivemind Mount

Hallo,

ich bin leider etwas spät dran mit dem geheimen Gehirn-Mount und suche jetzt noch Leute, die es auch noch brauchen.

Ich habe drei Monokel (der Gelbe fehlt mir leider, schaffe das Rätsel nicht und musste nach einigen Stunden frustriert und entnervt aufgeben).

Wäre schön, wenn es hier auch noch welche brauchen und/oder mir vier Leute helfen könnten es zu bekommen. Auch welche die es schon haben und so einfach helfen könnten wäre auch schön, falls das überhaupt geht.

Habe sonst leider keine Möglichkeit das Reittier zu bekommen, was ziemlich schade wäre um den bisher betrieben Aufwand. :frowning:

LeyLaVelle#2431
Ich würde da mit machen, wenn Du mir sagst, wie das funktioniert und was ich vorher zu machen hab ^^ Das einzige Rätselmount welches ich gemacht habe ist Luzider Alptraum.

Hey
Barkasta#2829
Ich habe alle Monokel und würde das Mount ebenfalls gerne noch erspielen :slight_smile:

Ich muss auch nachlesen wie das funktioniert nach Guide. Ich hoffe im Moment nur, dass ich da überhaupt noch vier Leute zusammenbekomme.

Hiya
ExAstris#2981
Ich hab auch die vier Monokel rumliegen und brauch noch den Teil in der Gruppe. :slight_smile:

Huhu!
Hätte auch Interesse an dem Mount- hab alle vier Monokel.

Dann wären wir ja vier, wollen wir dann irgendwann einen Termin ausmachen?

Nächste Woche kann ich mir recht flexibel einteilen, ich kann mich nach euch richten.

Ich richte mich ebenfalls nach der gruppe :slight_smile:

Können wir das dann am Wochenende machen? Freitag oder Samstagabend vielleicht? Aber ich kenne das wie gesagt auch nicht, muss dann parallel den Guide lesen, esseidenn jemand kennt sich aus.

@ Nerris

Bist du denn auf der Allianz-Seite? Sonst wird es schwierig denke ich.

Ich habe eben mal nachgesehen…
und ich dachte doch noch ganz fest das mein Krieger noch ein Mensch WAR… habe ihn schon etwas länger nicht mehr gespielt und eben festgestellt das ich ihn zum Orc / Hordler gemacht hatte :sweat_smile: damit bin ich leider raus : / euch aber Viel Erfolg !

Freitag würde gehen, Samstag abend kann ich leider nicht, Sonntag würde wieder gehen. Aber schauen wir erst mal, ob wir bis dahin einen fünften finden^^
Ich hab den Guide angeschaut, wir werden wohl einen Koordinator mit Voice brauchen, die Rätsel brauchen ein bisschen Koordination. Kann ich gerne übernehmen, außer jemand anderes will unbedingt.

Mensch Asga, sag doch einfach was. :slight_smile: Hätten wir schon längst machen können, glaube fehlt bei uns auch noch 1-2 Leuten. Sag bescheid falls ihr Hilfe bzw. Monokel braucht.

Bei mir siehts nur Samstag und Sonntag gut aus, Freitag leider Nachtschicht :sob:

Wir können auch Sonntag festlegen, mir passt es das ganze Wochenende, ich würde mich da nach den anderen richten.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.