HKs und Ehre für letzte Woche falsch berechnet

Okay, ich hab gedacht, dass die Ehre von vorgestern (Montag) auf gestern (Dienstag) nicht berechnet wurde kein Problem darstellt, da ja heute (Mittwoch) trotzdem alle Kills zusammengerechnet werden müssten. Jetzt guck ich bei mir in die Statistik und mir fehlen ganze 400 Hks was bei mir in etwa ~15k Ehre bedeuten, was natürlich meine Platzierung für diese Woche versaut hat.

Gibts da irgendwas offizielles zu? Ich farm doch nicht umsonst mühseelig auf nen PvE Server Ehre nur um dann von Blizzard verarscht zu werden.

Das Problem besteht seit Wochen.

Naja mein Rang ist scheinbar garnicht berechnet worden… bei mir steht immernoch das gleiche wie gestern da… und Montag fehlt komplett ~8k Honor

bei mir steht die berechnung auch noch aus

Bei mir auch und ca 5-8k ehre weg -.-
Bis heute kurz vor 8 hatte ich noch immer die gemachte ehre von montag als heute gemachte Ehre gesehen.
Edit: 10:15 ist es nun und ein Reset der Ehre ist nicht in sicht -.-
Es frustriert schon wennig wenn man für gegner die man am montag killt hat und heute wieder antrift noch immer keine ehre bekommt da die abrechnung fehlt

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.