meine Wenigkeit, 42 Jahre junge weibliche Spielerin, wiedererkennender neuling sucht eine Gruppe für gemeinsame gemütliche Raid Abende. Ich bin Hilfsbereit, Freundlich, die Gilde die ich suche kann auch ein wenig Verrückt sein aber auch gerne Familiär
Ich Spiele einen Hunter level 59 und Schamanen in moment als dd bis er gr ist dann wird der Heiler
Charakter :Hymai
Skillungen :Tierherschaft
Raid:Range DD
Level: 59
tägliche Online Zeiten : 20:00 Uhr bis maximal 22:30 Uhr (variieren je nach Tag etwas) an den WE bin ich Open end online
Kernzeiten für Raid Abende wer in der Woche Mo,Mi und Fr
schon ab 19:45 uhr möglich
We jederzeit und die anderen Wochen tagen ginge leider erst ab 20uhr
Was für eine Gilde ich suche :
*Die freundlich in Game auch im Rl, Hilfsbereit
*am liebsten Abend Raid so ca 19:00 bis maximal 23:00 Uhr an We geht auch Länger
*evtl Whats App Gruppe oder Ansprechpartner falls man evtl absagen müsste
Was ich biete :
*erfahrene Spielerin
*Zuverlässigkeit,Pünktlichkeit,Freundlichkeit,Hilfsbereitschaft
*lerne sehr schnell
*Guides eigenständig angeeignet
*definitiv funktionierende Hardware im PC immer
Habt Ihr Interesse, dann postet Euren Forumsbeitrag oder könnt mich ingame oder Ursel#21798
Schönen guten Morgen, wir „Verik á Sha“ auf dem Server Razorfen sind immer auf der Suche nach Nachwuchsspielern. Ich habe dir eine Battlenet-Anfrage ingame geschickt.
Hilfreich wäre zu wissen, auf welchem Server du derzeit spielst.
Grüß dich Hymai,
das klingt doch als könnten wir mit Ferox (Server Everlook) genau das Richtige für dich sein Unser Alter liegt grob so zwischen 30 und 50, unser Hauptraid wäre Samstags ab 19 Uhr (BWL) mit div optionalen Angeboten für MC und ZG in der Woche, und wenn wir gerade nicht raiden, dann hecken wir meist irgend einen Blödsinn aus
Falls du Interesse hast könne wir gerne mal nen kleinen Plausch in unserem Discord halten =)
Kannst mich gerne adden: Elistyrae#2482
LG
Maike
So wie ich das sehe, spielst Du auf Lakeshire. Da kann ich dann nur unseren zeitlosen Haufen empfehlen. Deine Wünsche treffen ziemlich genau auf uns zu. Wir sind eine Casual-freundliche Gilde, bei denen durchaus auch mal eine AfKind-Pause in Instanzen eingelegt wird und wir sind durch die Bank weg sehr hilfsbereit.
Falls Du noch weitere Infos zu uns suchst, kannst Du ja mal in der Gildensuche nach Zeitlos suchen, da haben wir uns etwas ausführlicher vorgestellt.
Wir raiden inzwischen sehr erfolgreich (MC und Ony quasi auf Farmstatus und BWL läuft inzwischen auch sehr gut), setzen das Raiden für Neulinge in unseren Reihen aber nicht voraus.
Bei Interesse kannst Du im „Wer“ einfach nach Zeitlos suchen und jeden unserer Mitglieder ansprechen, ob die Gildenleitung bzw. ein Offizier online ist, um dich in unseren Reihen willkommen heißen zu können.
Vielen Dank für euer Interesse und sry hatte ich total vergessen den Server bei zu schreiben.@ Spalta euer Beitrag gefällt mir werde mich mal bei euch melden danke
Hey Hymai, freut mich, dass du dich für uns interessierst du hast vorhin unter unseren Forumseintrag gepostet vielleicht magst du dich ja nachher mal bei mir melden, wenn du online bist, ich würde mich freuen Melinaa