Moin Zusammen,
wir sind eine Gruppe von alten Freunden die sich in Vanilla kennen und “lieben” gelernt haben.
Alle sind wir der Meinung, dass kein Addon an das Erlebnis von Vanilla heran kommt. Daher möchten wir uns der Nostalgie hingeben und wieder eine Community aufbauen, die Spaß an sämtlichen Elementen von WoW-Classic hat. (Als auch außerhalb von WoW)
Dafür suchen wir fähige (zumindest lernfähig ), entspannte, lustige Leute die gerne wieder entschleunigen und Classic genießen wollen.
Nun bevor ich zu viel hier herumschwafel, möchte ich es doch gerne auf das Wesentliche reduzieren.
Ich war/bin “Chrome” der MT der damals besten und erfolgreichsten Gilde auf Un’Goro , 29 Jahre jung und komme aus dem Norden Deutschlands. Bin natürlich auch berufstätig und lege daher großen Wert auf eine optimale Nutzung der vorhandenen Freizeit die man in WoW verbringt.
Zu meinen Erwartungen an unsere neue Gilde:
Unsere Ingame-Ziele:
- Progress-Raiding am oberen Ende des Servers
- PvP Events, BG, Raid o.Ä.
- Gemeinsamer Support bei Dungeons, Leveling, Crafting etc.
Community-Ziele:
- Gemeinsame Freizeitgestaltung inner- und außerhalb von WoW
- Discord, Forum etc.
Raid-Schedule (2-3 Raid-Tage):
- Mittwoch 19:30 - 22:30
- Sonntag 18:00 - 22:30
- Montag 20:00 - 22:30 (optional zu Progresszeiten)
Allgemeines:
Wir sind derzeit im Aufbau des Discord-Servers, Website, DKP (optional), sodass wir alles zum Start verfügbar haben um uns voll ins Vergnügen stürzen zu können.
Zudem gibt es noch diverse Möglichkeiten wie Ihr euch einbringen könnt im Raidroster oder auch außerhalb.
Scheinbar im Gegensatz zu vielen anderen, halte ich es weniger sinnvoll bereits vor Release einen festen Raidkader zu benennen, da zum einen die Levelgeschwindigkeit als auch die zeitlichen Möglichkeiten & Engagement bei jedem unterschiedlich sind oder auch im Laufe der Zeit variieren (die meisten von uns haben bspw. zum Start ca. eine Woche Urlaub, sodass die ersten Grundlagen schon mal geschaffen werden können).
Somit hat jeder die Möglichkeit ein Teil des Raidkaders zu werden, da am Ende immer die Leistung das ausschlaggebende Argument für die Teilnahme sein wird. Ansonsten stehen Euch alle Türen offen für PvP-Action, Farmen, Dungeons oder einfach zum spaßigen Leveln.
Daher lade ich Euch gerne herzlich dazu ein mit uns wieder massig Spaß an WoW zu haben und dem nachgehen was Ihr Euch von WoW-Classic erhofft.
Mitbringen solltet Ihr neben den o.g. Eigenschaften auch den nötigen Respekt und Anstand gegenüber anderen, sowie die nötige Lockerheit auch mal einen Spruch einstecken zu können.
Alles Weitere wird sich dann ergeben und fügen.
Sprecht mich gerne einfach an und schaut im Discord vorbei (Bitte beachten, dass dieser noch im Aufbau ist, also erwartet keinen schnick schnack )
VG
Chrome
Bnet: Chrome#22409 oder auch gern Justice#2625