[H][Lucifron] Jäger Veteran + Anhang sucht PvE Gilde

Hallo zusammen,

mein Name ist Stephan bin zarte 33 Jahre “jung” und ein alter WOW-Veteran. Bin mit Ausnahme von immer wiederkehrenden kurzen Pausen von Anfang an in der Welt von Azeroth unterwegs.

Vanilla haben ich alles bis auf Naxx komplett mit meinem damaligen Orc-Jäger auf Wrathbringer gesehen oder wie man so schön sagt “gecleared”.

Werde jetzt mit Classic wieder zusammen mit einem Kumpel (Schurke) einen Jäger (Troll) spielen und hoffentlich wieder genauso viel Spaß wie damals damit haben.

Wir suchen eine PVE orientierte SemiProgress Gilde mit Spaß am Spiel die mindestens 2 mal die Woche Raided (indealerweise 2 Tage unter der Woche) .

Arbeitsbedingt wäre ein Raidstart ab 19 Uhr ideal.

Die Levelphase werden wir inital sehr steil starten (da Urlaub :-)) dann aber Arbeitsbedingt etwas runterfahren.

Über Meldungen würde ich mich freuen.

Grüße,
Daijin

Hey Rifar,

Schau mal rein, vielleicht sind wir ja was für euch :wink:
Bin selbst gestern erst gejoint. Nett und unkompliziert. Bei Fragen einfach mal Talsor anschreiben.

TS vorhanden Forum wird gerade aufgesetzt ^^ … Also alles im Aufbau ^^
greez Jomako

Hey, suchen noch Mitglieder für unsere Gilde. Sind viele Classic Vetetanen dabei und der Spielspaß steht bei uns im Vordergrund. Würde dir sicher gefallen bei uns altersdurchschnitt ist 30+ :wink: discord.gg/DFEnZ6S oder adde mich einfach Daimos#2552

Hey Tornhoof, lies sich echt super eure Gilde! Hab dich mal im Bnet geadded. Wäre super wenn wir uns mal zusammen kurzschließen könnten.

Hab mir deinen Post hier mal durchgelsen. Würde supper bei uns passen, schau doch einfach mal bei uns vorbei:

Oder komm direkt auf unseren Discord:
discord.gg/HEEkA5c

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.