[H][Lucifron] Wir sind Enigma!

[H] WIR SIND ENIGMA

Ursprünglich unter dem Namen Haven als zweite Gilde auf unserem Server gegründet,
entstand im Laufe der letzten Monate ein großartiger Kern aus unserer ursprünglich großangesetzten Gilde.

Durch gegenseitige Förderung der individuellen Berufswahl konnten wir uns erfolgreich weitestgehend unabhängig von der Serverökonomie aufstellen und hoffen so weiterhin
mit Spaß und Erfolg unsere bisher Dienstag-und Donnerstagabend stattfindenden Raids abschließen zu können.

Mit einem Altersdurchschnitt im unteren 30er Bereich stehen wir breit gefächert durch alle Bevölkerungsschichten grüßend vor neuen Herausforderungen,
die uns dank BWL bald ereilen. Von Aktivitäten im Spiel, bis hin zu in Planung befindlichen zukünftigen Gildentreffen sehen wir mit Freude der weiteren Entwicklung
von Classic entgegen und möchte eben auch darüber hinaus die menschliche extra Meile an Empathie, Verständnis und Fürsorge für den einzelnen bieten.
Daher suchen wir zur Entlastung unseres bestehenden Raidkaders jederzeit aktive Spieler, vom Community Mitglied bis zum 100% Attendence Raider.

Was wir dir bieten:

-eine starke, langfristige Gemeinschaft mit dem Willen alles gemeinsam zu schaffen
-eine Reife Community mit großem Humor
-Unterstützung im individuellen Charakterprogress
-ein starkes Monolith DKP System mit wöchentlichem Decay und Sammelmöglichkeiten ausserhalb des Raids
-Gute Chancen für Schichtarbeiter, Teilzeitmami’s aber auch Vollzeitnerds
-ein aktives Interesse der gesamten Gemeinschaft Konflikte sofort auszuräumen
-Die Möglichkeit auch über längere Zeiträume auszusetzen
-Raids: Bisher Dienstag 19:30 und Donnerstag 19:30-22:30 angesetzt
(MC+Ony meist gemütlich an einem Abend)

Voraussetzungen:

-empathische, respektvolle Umgangsform
-Discord Aktivität
-Die Gemeinschaft steht im Vordergrund und du wirst ein Teil davon
-Gute Aussendarstellung der Gilde auf dem Server
-regelmäßige An-und Abmeldung zu den geplanten Raids, falls du Teil des Kaders sein möchtest

Wir freuen uns besonders über Nachzügler oder Wechsler, welche Interesse an einer langfristigen Bleibe und auch den Menschen dahinter haben.

Zum BWL Release findet ein vollständiger DKP Reset statt, sodass neue Mitglieder
direkt den perfekten Anschluss an unser Raidsystem knüpfen können, ohne jegliche Nachteile erdulden zu müssen.

Ingame: Ego, Kirathu, Avela, Cannedham, Immken, Schnitzzl, Loliya

Guten Morgen!

Hoch damit :slight_smile:

Falschen Realm ausgewählt?

Oder sie wollen das die Leute transen das wird hier irgendwie nicht klar :thinking:

1 Like

Jo sicher lustig mit 5% Ally/95% Horde ^^

3 Likes

Hallo,

tatsächlich ist die offensichtliche Intention dahinter Spieler von eurem Server abzuwerben. Und versprochen, es lohnt sich sogar :slight_smile:

habt einen schönen Tag!

Für euch…

Sry aber die meisten hier wollen auf einem PvP Server spielen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ihr solltet vielleicht mal überlegen zu uns zu kommen

4 Likes

Wer möchte nicht 25€ ausgeben um auf einen Pve Realm zu einer Gilde zu transen die 2,5 Stunden für Molten Core benötigt. :joy:

5 Likes

Hallo Industrial! Ich weiß nicht worauf du deine Aussage beziehst, im Raid gestern sind wir in entspannten 1h40 durch Mc spaziert. Aber wenn du durch das Spiel rennen möchtest bist du bei uns natürlich an der falschen Adresse. Wir möchten gemeinsam Spaß am Raidabend haben, schließlich arbeiten wir die ganze Woche daraufhin uns diesen Teilbereich des Endgames so toll wie möglich zu gestalten. Und wenn das mal eine lustige Diskussion oder ein schreiendes Kind ist, dann darf der MC run auch gerne 1h43 oder sogar länger dauern!

:popcorn: .

2 Likes

auf luci habt ihrs euch wohl schon so mit den leuten verscherzt dass hier jetzt auf andern servern rekrutieren müsst xD

3 Likes

Und da habt ihr natürlich AUSVERSEHEN nicht gelogt :smiley:
Ich hab gestern übrigens auch MC in 20 Minuten gecleart und leider nicht gelogt, passiert.
Also erzähl nichts was du nicht beweisen kannst Kurzer.
Niemand hier wird Geld ausgeben für eine Casualgilde auf einen Trashserver.

2 Likes

Hallo Alberion,

damit liegst du absolut daneben :slight_smile:
Es ist momentan nur sehr schwierig bis unmöglich, auf Lucifron das passende Clientel für unser Gildenkonzept zu finden, da jeder Spieler (wie bestimmt auch auf Heartstriker) in einer Gilde spielt und auch bereits in ein Lootsheet alá DKP investiert hat. Daher war es für mich als Rekrutierungsbeauftragter sinnig, die Suche möglichst breit zu streuen. Wohlwissend, dass man dadurch natürlich auch auf Unmut trifft. Ich wünsche dir alles gute für deine weiteren Abenteuer in Azeroth!

Boah mach dich bloß vom Acker! Das du dich überhaupt noch ins Forum traust ist schon frech, aber wie ich sehe versucht dein Glück nun mit dem 2ten ebay Char auf dem mittlerweile 3ten Server.

Naja solltest du dafür nen Ban bekommen hast ja in gut 3 Monaten deinen richtigen Account wieder!

Kann nur für Violence Complex hoffen das sie Dir kein Zugriff auf die Gildenbank gegeben haben, nicht das die auf einmal leer ist und der gute Hyren spurlos verschwunden…

Wenn ich all meine unangenehmen Bekanntschaften der letzten 15 Jahre auflisten würde, wärst du unangefochten auf Platz 1.

1 Like

Kann ich dich beruhigen, Zugriff auf die Gildenbank hatte ich auch damals nie, müsstest du eigentlich wissen :wink: aber nett wie du versuchst hier Sachen anzudichten :popcorn:

Ich wünsche euch noch viel Erfolg auf Lucifron, tschöhö :slight_smile:

3 Likes

Freundlich Grüße vom Violence Complex Gildenleader :slight_smile: Bis auf die bösen Failpulls ist der Hyren nen knorke Dude Acronidas

1 Like

Könnt euch auch auflösen und zu uns kommen. Lohnt sich <3

1 Like

Naja wenn ihr doppelt so lang für MC benötigen wollt mit deren Spielern die grau/grüne logs fahren könnt ihr sie gern aufnehmen.