Hi,
ich habe jetzt Meister der Lehren für Legion abgeschlossen…aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass das Addon und die Geschichte jetzt abgeschlossen ist. Was muss ich denn jetzt tun, damit ich auch das ende der Geschichte miterleben kann?
Alle Angriffe abwehren? Oder alle Weltquests machen?
Danke für die Antwort auf die vielleicht dumme Frage…
also wenn du den meister der lehren gemacht hast hast du ja definitiv die main story der legion gebiete durch. sprich du hast das wichtigste und story relevanteste erlebt. könntest natürlich noch alles side quests machen bzw musst du für die story noch argus machen um wirklich zu sehen was am ende von legion passiert
Wenn du die Ränge in den Gebieten alle durch hast ist das „Storytechnisch“ alles abgeschlossen.
Es gibt paar Sidequests, Ordenshalle+Klassenkampangne, Küste, Argus und Surama.
Letztendlich würde ich auch nur die Mainquests machen wofür du die Erfolge bekommst. Wenn du magst kannst ja schauen wo du noch Quests herbekommst.
Auf WoWHead kannst du nachprüfen was für Quests es gibt und auch dein Charakter tracken um zu schauen was nicht erledigt ist.
Türalons Antwort ist da fast perfekt: Die Erfolge für den „Meister der Lehren“ beinhalten nur die Gebiete und Quests, die zur Veröffentlichung einer Erweiterung existierten, nicht aber die weitere Story, die über die Patches innerhalb dieser Erweiterung erzählt wird.
In Legion heißt das bspw., dass dort nur die gebietsinterne Story der vier Levelgebiete (Aszuna, Valsharah, Hochberg und Sturmheim), sowie die grundlegende Story von Suramar dazu gehört.
Weiter geht es in der Story dann wie folgt:
Die weitere Story um Suramar aus Patch 7.1, d.h. der Story-Erfolg „Aufstand“, beginnend mit der Quest „Ein Tag nach dem anderen“,
Das ein oder andere i-tüpfelchen war aber auch in den jeweiligen Raids drinnen untergebracht oder? (denke da an sowas wie, „warum wir überhaupt nach Argus kommen können“ und deralei Sachen)
Sind die Sachen auch in deinen Auflistungen mit drinnen Chrisey oder müsste man das noch gesondert erwähnen? Bzw. einfach auf YT mit den entsprechenden Videos verweisen?
Hm…
ich habe weitergemacht und z.b. auf der Insel wo das Grabmal des Sargreras steht, alle Quests gemacht, die da waren…Trotzdem geht es in der Story nicht weiter.
Muss ich jetzt alle Gebäude bauen, und alle Weltquests immer wieder machen, damit ich z.B. nach Argus komme??
Noch ne kleine Kritik an Blizz: Wenn man Meister der Lehren in einem bestimmten Addon ist, sollte das Addon weitesgehend zu Ende sein, also auch die Story, oder eben ein „erweitertes Meister der Lehren“ einfügen. So wie jetzt, weiß ich gerade gar nicht was ich tun soll, will aber auch nicht nach Lordaeron, (BFA) weil ich einfach wissen möchte wie die Legion zurückgeschlagen wird (nein ich weiß es noch nicht, bitte nicht spoilern)
Die Mainstory von Legion findet eigentlich den krönenden Abschluß mit dem letzten Teil das Raids Antorus auf Argus, sobald Argus der Zerütter besiegt ist, erfahren Spieler den letzten Part der Story und warum zum Teufel eigentlich ein Schwert in Silithus steckt.
wenn man genug schaden hat kann man, man kann aber auch im Dungeontool in die organisierten Gruppen für Classicraids schauen, da findet man oft gruppen für alle Raids aus früheren Erweiterungen, da Legion für Solo noch etwas schwer sind.
Die mit dem Braunen Kreis sind nur Worldquests, wennst in allen 7 Gebieten von den Verheerten Inseln alles gemacht hast, reichen die Dungeons, solltest allerdings Ruf für Fraktionen der Verheerten Inseln farmen wollen, kannst auch die Worldquests mitmachen.
Hm…ich bin schon wieder an einer Stelle wo ich nicht weiß, ob zu Ende oder nicht…
Ich habe mit Aleria und Velen Teile des Triumvirats geborgen. Jetzt soll ich einen Schlachtzug/Dungeon um das Teil des „Wissens“ zu holen.
Ist jetzt durch? Oder kommt noch was zur Geschichte?
Ich habe das Gefühl Argus durchgequestet zu haben, aber pob wirklich vorbei sit, weiß ich leider nicht…
Als nächstes würde ich wohl nach BFA dann 50 werden, ne Gilde suche, die mit mir die alten Schlachtzüge macht (wegen Quests und Ende)…
oder hat jemand ne andere Idee??
Danköö
(Edit: die 00er Jahre haben angerufen! Sie wollen ihr „ö“ aus Dankö wiederhaben :-))
Die quest vervollständigt die Krone in der Vindikaar, danach solltest noch eine kurze Zwischensequenz haben und direkt die Quest für den Schlachtzug Antorus kriegen.