Hmm.... So gut

1 Like

Repost.

5 Likes

Echt jetzt? :face_with_thermometer:

2 Likes

wobei der andere beitrag enorm ins offtopic ging, ob das hier auch passieren wird :3

Da hier eh nur Videos gepostet werden mach ich da mal auch mit :stuck_out_tongue: Das Thema scheinen ja einfach Videos zu sein die man gut findet :thinking:

LG
Pink Fluffy Flauschkugel :tropical_drink: :ice_cream:

2 Likes

Nur wenn die üichen Verdächtigen hier posten.
Ich hoffe der Trupp rechtschaffener Gesinnungsgenossen rettet diesen Thread.

3 Likes

Okay wieso der Track Hard like Heroic auf Youtube erst ab 18 freigegeben ist muss man nicht verstehen :astonished: :thinking:

Aber wer kann noch weiter treiben in Anbetracht der Farmbots von damals :smiley:

1 Like

weil es da druiden in bärenform miteinander tuen ? oder wegen den lyrics

Hmm… Thema mit - So gut?! Ok, dann lass ich das mal da! :stuck_out_tongue:

Dann wäre er das schon damals gewesen als er rauskam :smiley:
Da Youtube aber im Laufe der Zeit die Richtlinien verschärft hat und deren Algorhythmus auf YouTube gerne mal durchdreht dürfte das eher mit der Zeit gekommen sein. Oder anders ausgedrückt, das worüber damals alle gelacht haben wegen der Machart wirkt heute schon wieder als nicht Gesellschaftskorrekt.

Mittlerweile ist so zirhmlich alles Gesellschaftlich nicht korrekt vorallem wen es ein weißer privilegierter mann sagt

1 Like

Muss noch nicht mal wirklich privilegiert sein.
Ein weißer heterosexueller Mann ist automatisch im Unrecht egal ob reich oder arm

3 Likes

Herrlich wie ein simples Kommentar anfängt einen Thread entgleisen zu lassen, nur weil jemand meint sich in den Vordergrund zu stellen :neutral_face:

1 Like

Nun um ehrlich zu sein entgleiste der Thread bereits ab Post 5

Zudem handelt es sich eh um einen doppelten Thread und verstößt damit sowieso gegen die hoch heiligen Richtlinien :love_you_gesture:

3 Likes

Mach eine 12 draus und du hast einen Treffer. Ein wertungsfreies Kommentar für die eigenen Agenda benutzen in der Art und Weise ist uncool.

Das wäre das einzige worüber man diskutieren könnte, aber dann müsste man einen großen Teil des Forums still legen, da das meiste eh doppelt und dreifach vorhanden ist. Und selbst in den Richtlinien wird gesagt „Erstellt lieber neu als alte Threads auszugraben“.

Na egal, der Thread ist eh tot.

Für die Leute die sich fragen wann WoW denn „endlich mal tot ist“, weil man das ja schon immer heraufbeschworen hat. Dieses Video zeigt, dass WoW schon lange tot ist :slight_smile:

Sorry das ich auf deinen Kommentar qualifizierend geantwortet habe

2 Likes

Da könnte man gut drüber streiten da der TE aus einem Video und dem Titel nichts hinterlassen hat :woman_shrugging: Vielleicht wollte er ja auch nur n Thread mit Videos machen :thinking:
Wenn es ne Diskussion werden sollte dann wäre er doppelt :woman_shrugging:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :tropical_drink: :ice_cream:

2 Likes