[H][N] PhĂ€nomurium - Artefakte, Alchemie & Allerlei 🎆

Darum wurde sich bereits gekĂŒmmert, da wir es nicht dabei beruhen lassen wollten und wir uns um eine gemeinsame Lösung bemĂŒhen, dass man vielleicht sogar zusammen spielen kann. Was nach meinem DafĂŒrhalten eine bessere Variante ist, als sich aus dem Weg zu gehen.

Da du die anderen Texte auch selten liest und lieber Strohpuppen benutzt, als darauf ein zu gehen, was das eigentliche Problem ist, fĂ€llt es schwer, adequant aud deine Argumente zu reagieren. Diese sind, wie es in der Schule so schön hieß: Am Thema vorbei.

Es ist das gleiche Verhalten, was man uns vorwirft, mit dem Unterschied, dass wir zufÀllig auf unseren Twinks waren, um zu spielen.

Zu der ganzen Sache bezĂŒglich Lore Ă€ußere ich mich nicht. Ich kann meine Sachen nachweisen. Doch ich muss mich nicht rechtfertigen und vorallem nicht mein Konzept erklĂ€ren.
Meine Aussage ist und bleibt aber die selbe: Wenn man zusammen spielen will, sollte man eine gemeinsame Basis, aka Regeln, aka Lore, annehmen. Du hast mehrfach gesagt, dass unsere Auffassungen zu weit auseinander gehen, damit ist die ganze Sache eh fĂŒr dich irrelevant.

1 Like

Nur kurz eingeharkt: Das ist leider auch nicht mehr so einfach, wie es einst war.
Weiter machen. Oder was auch immer


3 Likes

Ihr dĂŒrft hier weiter diskutieren: Der "Schmutzige-WĂ€sche-Waschsalon" X - Jetzt wird verknastet

6 Likes