Hallo zusammen,
nachdem der letzte Schwarzmarkt erfolgreich und sehr gut gefüllt war habe ich mich entschlossen zwischendrin noch einmal etwas zu organisieren. Der Markt richtet sich an alle, für die es sich lohnt die eigene Ware in der Einöde von Vol’dun zu verkaufen. Das können zum einen normale Waren von Einheimischen sein als auch Dinge, die man vielleicht öffentlich nicht unbedingt handeln würde.
Wann soll der Markt stattfinden?
Am Sonntag, den 02.02.2020 ab 20:00
Woher kann mein Charakter davon gehört haben?
Der eine oder andere Hafenarbeiter unten in Zuldazar oder Beutebucht munkelt von dem Markt und von den Möglichkeiten, die er bietet. Die Gerüchte könnten sicher auch bis zu entfernteren Häfen dringen. Zudem werden die Sande die Gerüchte vom Markt sicher auch weiter tragen.
Wer ist dazu eingeladen?
Jeder, der Interesse an Handel und/oder Untergrundspiel hat – egal von welcher Rasse. Vulpera oder Zandalari bieten sich aufgrund des Gebiets natürlich an
Was wird verkauft?
Nahezu alles! Es ist verboten und man würde auf offener Straße nicht damit handeln – perfekt! Lebendware, Waffen, Hehlerware, Azerit, Gift, Informationen – du bist hier richtig! Essen? Schmuck? Schnaps? Wunderbar! Bei Händlern würde ich mich allerdings über eine kurze Voranmeldung hier unten freuen - egal wie klein oder groß das Angebot ist.
Wo wird der Markt stattfinden?
In der Nähe des Flugmeisters beim Glutsandaußenposten. Am Rand der Treppe hätten außerdem neutrale Händler Platz. Infos+ggf. Screenshots folgen.
Horde/Neutral? Wieso das?
Da das Gebiet sich potentiell für die Horde anbietet ist das natürlich prädestiniert. Falls sich Allianzvölker auch interessieren gibt es an dem Steg unten auch Platz für diese Händler. Der Platz ist allerdings etwas eingeschränkt.
Was biete ich an?
Einen groben Rahmen für Handels- und Untergrundspieler. Es kann gefeilscht und verhandelt werden. Ich selbst werde auf dem Markt die Koordination übernehmen.
Das klingt cool – wie kann ich meinen Stand anmelden?
Am besten hier drunter oder per ingame Brief an Jiratha.
Welche Infos werden benötigt? (Beispielhaft ausgefüllt)
Standname: Dummys und mehr!
Betreiber: Dummy Dummston (Dûmmî ingame erreichbar)
Ware: Waffen und mehr
Je nach Anmeldezahl wird es entweder vorher einen Standplan geben oder man wird IC kurz eingewiesen. Es wird um Voranmeldung für Händler gebeten.
Noch Fragen?
Immer her damit!
Ich freue mich auf euch!
Jiratha