HoA 2. Boss

Hi Leute, bin Grad bissel am verzweifeln. Ich spiele einen mage und entfluche schon immer mit dem addon decursive. Beim Boss Echelon in Hoa bekommen alle den debuff Fluch des Steins, kurz darauf springt der Boss mit steinzerschmetternden Sprung auf einen Spieler, der vorher schnell dispellt werden müsste.
Decursive zeigt mir zwar an, dass alle den debuff haben aber nicht wer den Sprung bekommt. Zur Zeit nehme ich vhodo zur Hilfe. Darüber dispelle ich sobald mir dbm den Namen des Spielers ansagt. Auch nicht ideal…
Vorgestern war ich mit 4 Russen in einer Gruppe…
Kann mir da jemand Helfen?
Mfg Bratenfett

Ich hab generell immer die WA von Jodsderechte für die Dungeons drauf (https://wago.io/SL-Dungeons), bei der WA leuchtet automatisch das UnitFrame (egal ob Standard-Frames oder von einem Addon wie ElvUI oder Vuhdoo) des Ziels vom Sprung auf.
Die WA ist generell sehr nützlich, zeigt die wichtigsten Dinge sehr kompakt an.

Eine einzelne WA für den Sprung hab ich nciht gefunden, aber wenn du dir die Arbeit machen willst kannst du dir von dem WeakAura-Pack der Dungeons das mit dem Sprung raussuchen und den Rest löschen.

Vielen Dank, jetzt zeigt mir vhodoo einen goldenen Rand beim betreffenden Spieler.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.