Hochbergstamm Ehrfürchtig

Hallo,

ich bin aktuell dabei die Hochbergtauren freizuschalten. Den Erfolg Kein Berg zu hoch und das Level 110 habe ich bereits. Mir fehlt nur noch der Ruf Ehrfürchtig. Aktuell bin ich bei Wohlwollend. Jedoch habe ich bereits alle verfügbaren Quests im Gebiet Der Hochberg gemacht. Zumindest bin ich an einem Punkt, wo mir keine Quests mehr auf der Karte angezeigt werden. Laut dieser Seite

fehlen mir jedoch noch ein paar Quests. An den Stellen ist bei mir auf der Map jedoch kein Ausrufezeichen.

World Quests werden mir für den Hochberg gar keine angezeigt. Muss ich für die Freischaltung der World Quests extra Sachen erledigen?

Für Weltquests gibt es ab Level 110 glaub in Dalaran eine Quest, damit du sie freischaltest. Bei den normalen Quests bin ich leider nicht hilfreich ^^
LG
Koraya

1 Like

Vielen Dank für den Hinweis, habe die Quest gefunden. Nun werden mir einige World Quests angezeigt. Du bist der Beste!

Vergess die derzeitige Geburtstagsmarke nicht - die gibt nochmal 15% Extra Ruf und wenn im Januar wieder aktiv und benötigt wird, der 10% Buff vom Dunkelmond

1 Like

Habe ich bereits aktiv, aber danke für den Hinweis.

1 Like

Bin auch noch am Ruf Farmen, ich denke, um wqs wird man nicht rumkommen…
Aber Ich hab 2 Tipps:

1. gibt jede Woche die abgesandtenquest (siehst du unten am Rand der Karte in Legion Gebieten). 4 wqs im Hochberg erledigen, quest abgeben, +1500 Ruf

2. da gibts den dungeon „neltharions Hort“. Wenn du da den 3. oder 4. Boss killst, kriegst du jedes Mal 250 Ruf. Die Instanzen kann immer wieder zurücksetzen, somit kannst du so oft du willst rein.
    (Nach 10 Runs kommt eine Sperre und du musst eine Stunde warten, aber mit den 10 Runs kommst du schon mal auf +2500 Ruf.)

1 Like

Das hört sich sehr gut an. Danke für den Tipp :slight_smile: Jetzt muss ich nur noch rausfinden, warum bei mir die restlichen Quests im Gebiet nicht angezeigt werden. Aber solange kann ich schonmal die WQ machen.

1 Like

Aber wieso will man einen Hochbergdöner spielen? Der Adler Döner ist zwar schon ne coole Socke…aber ist und bleibt ein Döner

Als grüner Gnom würde ich die Nase mal nicht zu voll nehmen.

3 Likes

Grüner Gnom? lange Nase und die Fledermaus-Ohren sind aber keine typischen gnomischen Merkmale.

Dein Licht scheint dich zu blenden oder anderweitig die Sehfähigkeit zu beeinflussen.

Edit: Bist du nicht dieser Typ, der mit Dieter, dem Panda der Rosa Kleider trägt,in Goldhain diesen Schweinekram macht?

(oder war sein Name Detlef?)

1 Like

Habe ich da grüner Gnom gehört?

2 Likes

Super. Einfach klasse. applaudiert

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.