Hochbergtaure Sucht Rp als beschützer

Ich suche für mein Hochbergtauren Rp in dem er als beschützer bodyguard oder ähnliches fungiert problem an der sache ist ich kann nicht immer da sein da ich noch mit zwei anderen chars in einer rp gilde bin also so für ab und zu wenn sowas möglich ist würde ich fragen ob sich sowas bei wem anbietet und wenn nicht dann ist das so

Mok’ra

Da hätte ich jetzt nur eine Frage zum eigen Verständnis.

Also eher söldner/Militär als wache oder auch spezifisch an Stämme und klans wie eine ehrenwache?

Dazu fest bezogen dan an dieser gilde oder wirklich wie ein Söldner der der zahlt den schütze ich heute?

Wenn Leute sogar Interesse hätten wäre ggf, sogar dein dc nicht schlecht für persönliche Rückfragen ect.

Aka’magosh

Das ist eine Gute frage ich versuche das mal auf meine art zu formulieren Mein taure würde was allgemein schutz angeht arbeiten also sowohl als wache das wäre schon echt cool oder auch als söldner wäre es in ordnung da bin ich recht flexibel nur ganz wichtig zu bedenken kann nicht immer da sein da ich recht oft in der andern Gilde mit den anderen chars on bin also ich sage mal eine festanstellung als wache oder söldner wäre doch sicherlich lustig hoffe das beantwortet die frage

Das beantwortet leider nicht direkt die Frage.

Die Frage ging ja darum was ist wenn ein tauren stamm, orc Klan, troll stamm, elfen Haus, wo tauren, orc und troll noch kulturelle Arten eher verbindet.
Doch zum Kontext zurück, was ist wenn solche Gilden die einen Gilden beitritt anbieten als festen member und feste wache die treu zu dem Anführer und der gilde stehen soll.

Dan würde Söldner raus fallen da du halt gebunden bist, bis der Tod des geschützten oder des deinen dich vom Eid löst.

das als festen member wäre ok also als wache sein eid zu schwören das wäre für mich in ordnung dann würde ich schon zu stimmen das mein Taure doch eine wache werden würde ich glaube das würde auch mehr auf ihn zu treffen denke ich er war von der geschichte her ja auch vorher eine wache vom Hochberg hat aber diesem den rücken gekehrt und ich enke auch das es ihm egal wäre ob es ein orc stamm ein troll stamm oder ein elfenhaus wäre ich würde da auch sagen ist er vollkommen flexibel

1 Like

Dabu, also etwas eigen Arbeit von dir würde gewiss nicht schaden, wenn du in der Gildenübersicht hier im forum schaust und was dir erstmal liegen würden um eine eigene Favoriten liste zu fertigen um dan mit den Gilden ingame oder über Discord in kontakt zu tretten um deine Fragen die beantworten zu lassen und du die fragen der Gilden beantwortest. Dan kannst du deine Favoriten Liste auswerten und dich entscheiden.

Ich sage vielen Dank :slight_smile:

Tauren! Mit n hinten dran! Das Wort „Taure“ gibt es nicht!

6 Likes

Und bitte Punkt so wie Komma setzen… ist ja fürchterlich zu lesen.

5 Likes

Kezan! Wir haben 2 Hochbergtauren bei unseren Sanitätern dabei. Einer hat sogar einen Narkosehammer. Wie es in der Welt von Warcraft normal ist…werden die Heiler immer gefocust. Somit wäre ein dritter im Bunde der ein wenig den beiden zur seite steht sicherlich nicht verkehrt.
Aktuell sind wir tief im Ozean auf der Suche nach einer Versunkenen Trollstadt im Südmeer. Pack die Badehose ein!

1 Like

Kein Kommentar…

Aber Zustimmung an Aethas. Auch am Handy kann man Satzzeichen nutzen. Wobei ja viele mittlerweile nicht mal im RP welche nutzen… -.-

2 Likes

Glaub ich dir aufs Wort.

2 Likes

Weiß gar nicht, was ihr an der traditionell römischen Schreibart auszusetzen habt. Das ist eine antike Kunstform!