Hochbergtauren freischalten

Moin.
Ich bin Lvl 60, und habe den Erfolg „Kein Berg zu hoch“.
Nur, wie schalte ich die Tauren da jetzt frei ? Muss ich mich
mit irgendwem noch unterhalten, oder irgendwo hinfliegen ?
In ganz OG is niemand, auch in der Botschaft nur der Kollege
Feuerpfote. Der mag sich nicht mit mir unterhalten. Dasselbe
in Hochberg. Hat wer ne Idee was i ch vielleicht übersehe ?

Botschaft in Og ist schon der richtige Ort - sind denn alle benötigten Erfolge an der Flagge der Tauren in der Botschaft abgehakt?

Hast du ggf noch eine andere Questreihe zum freischalten eines anderen Volkes offen oder ggf mal abgebrochen? In dem Fall müsstest du die erst zu Ende machen.

Es ist mein erstes Volk, was ich freischalten möchte. Die beiden Erfolge (Level + Questreihe) an der Flagge der Tauren in der Botschaft sind Grün und auch grün abgehackt. Nur kann ich halt bei der Charaktererstellung die Hochbergtauren nicht auswählen, und da steht auch das der Erfolg noch fehlen würde. Den Erfolg habe ich aber seit dem 06.01.

Damit du einen Hochbergtauren erstellen kannst, benötigst du https://de.wowhead.com/achievement=12245/verbündete-völker-hochbergtauren – und der wird zumindest bei dem Jäger hier noch als unerledigt aufgeführt.

1 Like

Sorry, mein Fehler. Habe mich mit dem falschen Char hier eingelockt. Mein Char Uqor (Rat von Dalaran) ist Lvl 60 und hat auch den Erfolg - Mit Patch 9.x wurde ja die Rufanforderung entfernt. Am Totem von den Hochlandrindern werden mir die Vorraussetzungen auch als erfüllt angezeigt.

Vielleicht ist dein Orgrimmar gephased durch irgendeine Quest?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.