Hochbergtauren Legion Flugform

Hallo

Ich möchte gerne meinen Tauren zum Hochbergtauren machen und wollte fragen ob es möglich ist die Flugform aus Legion mitzunehmen. Soweit ich weiss ist diese Volkbedingt. Nachtelfen haben ja eine dunkle Flugform und Tauren eine braune, etc.

Dass man die Artefaktwaffen-Formen auf die jeweiligen Specs moggen kann wurde mir schon bestätigt aber ich habe nichts über die Legion Flugform gefunden. Bzw. was passiert wenn man als Hochbergtaure die Klassenhallequest/Legionsrichterquest abschliesst (oder bereits abgeschlossen hat und das Volk über Racechange ändert wie ich) und die neue Flugform erhalten müsste?

Oder ist man als Hochbergtaure an den kleinen Adler gebunden und es gibt die grosse Flugform nicht für dieses Volk?

Grüsse

Die sind fest an die Rassen gebunden.
Hab das Ding daher bei meinem Tauren gar nicht aktiv, weil die Kackbraune Version will ich nun nicht benutzen.

Hmm also können die neuen Völker die grosse Flugform nicht nutzen?

Schade :confused:

Danke für die Info.

Das stimmt so nicht. Als Hochbergtaure hast du die selbe große Eulen Form wie der normale Taure auch; also die Braune :slight_smile:

Achso. Danke für die Klarstellung.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.