Hochbergtauren

Sehr geehrte/er Blizzard Community.

Ich habe folgendes Problem undzwar habe ich den erfolg für die Hochbergtauren abgeschlossen und auch bei der Botschaft die Quest erfüllt.

Leider steht mir dieses Volk trotzdem nicht zur auswahl wenn ich ein neuen Charakter erstellen will. LG Düdüchen

Wenn ich in der Botschaft allerdings auf das Banner der Tauren drücke steht dort das ich lvl 45 erfülle und den Erfolg habe beides in Grün.

Danke schonmal im Voraus!

Hey,

wenn du die Bedingungen erfüllt hast, musst du noch die Freischaltung per Quest machen. Die sollte es entweder in der Botschaft oder in Hochberg, Donnertotem zu bekommen sein (ich meine es war Hochberg, wo es die gab).
Oder meinst du das damit:

?

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit dass etwas hakt wenn du noch eine Quest zur Freischaltung eines anderen Volkes offen hast oder du musst mal reloggen, das kann tatsächlich mal schon reichen :stuck_out_tongue:

quest in der Botschaft wurde erledigt, wie gesagt in der Botschaft werden sie mir ja als Freigeschalten angezeigt aber in der Charerstellung dann nicht mehr^^

Ist halt nicht ersichtlich ob du damit die Questreihe meinst, die im Hochberg stattfindet, sonst hätte ich nicht nachgefragt :stuck_out_tongue:
Hast du denn den Erfolg und das Mount erhalten?
Finde leider auch nichts dazu auf Wowhead.
Am besten meldest du den Fehler einmal ingame (ESC/Spielmenü → Hilfe → Linker Button „Feedback abschicken…“). Da bist du wenn es um Bugs etc. geht direkt an der richtigen Adresse. :stuck_out_tongue:

Update: Ich musste noch eine Quest wie oben von euch erwähnt im Hochberg machen. Ich denke man könnte zu den Anforderungen für das Volk die Folgequest einbinden das man es eher „versteht“ vielleicht ar ich ja ein Einzelfall an jeden hier Danke!

1 Like

Ja, manchmal ist das nicht so offensichtlich schon richtig :stuck_out_tongue:

Bin zwar nur einer :open_mouth: aber gerne :slight_smile: