wenn es sod mal nicht mehr geben sollte sollen die chars nach frech rüber hauen einfach nervig immer wieder von vorne anzufangen .
Klaaar… Ubd dann soll mab sie auf fresh transferieren…
Wieso nicht auf die ra server?
Die freshaerver werden irgendwann zu tbc.
Hoffe ebenfalls, dass es in SoD noch lange lange so weitergeht. Es macht einen riesenspaß.
Das PvP nicht der Maßstab an balance ist sollte jedem klar sein. Das aber viele QoL hinzugefügt wurden macht das Classic einfach cooler.
Hoffen wir das beste
Ich finde SOD hat mit Classic irgendwie nicht mehr viel zu tun. Diese „QoL“ features zerstören für mich irgendwie das Classic feeling komplett.
Von mir aus kann das Experiment auch wenn es mir nicht gefällt ruhig weiterlaufen. Aber ich hoffe nicht das das irgendwann mal eine Grundlage für Classic+ sein sollte.
Gewisse QoL sind schon gut.
Ein Portstein ist schon eine feine Sache! Alleine das singleporten ist doch für jeden Lock bäääh ^^
Auch die Alchiproccs sind schön. Stabile gute Preise.
Dualspec…für div. Klassen supergeil!
Da stimme ich dir auch gerne zu. Ich fand das Runensystem einfach nicht schön. Und die PvP Events waren zum
Ashenvale war mehr ein Pve als PvP-Event…leider. Dennoch war die Idee dahinter sehr cool. Aber es könnte ja ein Grundstein werden für weiteres…
STV mit 40… bääh
Mit 50 noch viel mehr Bääääh
BRM PvP bzw sengende PvE war ok. Bzw erst dann mit 15 sec schneller laufen. Am besten immer geschlossen als Raid einlaufen^^
Die Markenerhöhung von AB und WSG fand ich auch gut.
Hmmm
Manche Runen (hörensagen vorallem Paladin) waren schon eine Weltreise… dennoch machen ja genau diese das aktuelle Spielerlebnis aus. Vllt wäre einfach eine QLine für Slot (Kopf) gut gewesen und somit für alle anderen klassen freigeschalten.
Andersrum gehört zur einer Discovery genau das dazu.
Schlussendlich warens bis auf paar Ausnahmen ohne viel Arbeit erledigt.
Vllt kommt ja noch eine P8 mit einem geilen Klosterraid und noch vieles mehr…
An sich war es eine schöne Sache, die Klassen aufzupolieren. Es war nur zu viel des Guten. Man hätte etwas vorsichtiger vorgehen sollen. Insgesamt weniger Runen vielleicht, damit man es leichter balancen kann.
Paar Sachen waren auch ein Griff ins Klo, Nightmare Incursions zum Beispiel. Daher bin ich in P4 ausgestiegen… War vielleicht etwas vorschnell…
Blutmond war das beste, was WoW zu bieten hatte. Chaotisch, unübersichtlich, ständig wechselnde Lagen. Und vor allem: ständige Kloppereien, kein steriles Pseudo-Herumtaktieren.
Weltklasse war auch, daß man der eigenen Fraktion auf die Mütze hauen konnte. Am besten Leuten, mit denen man drei Stunden vorher noch zusammenspielte. Es war einfach herrlich.
Jetzt auf HC sehne ich mich nach BGs. Vermutlich würde ich aber nach drei Durchgängen die Lust verlieren: PvE im AV, langweiliges Hin- und Hergereite im AB, „Let them have all bases…“, 11 von 10 Typen, die in WSG vortäuschen zu ‚deffen‘, „Go next one…“ usw.
Beim Blutmond gab es das alles nicht, da hat es immer gerappelt in der Kiste.
Wenn man mich fragt:
Neue Season of Discovery Fresh minus einführen
Jaaaa…geeenaaaau. Das liest man als Heiler dann so richtig gerne.