Hoffixes für Mittwoch 27.01

Hallo WoW Kollegen,

ich als kleiner M+ Spieler würde gerne mal eure Meinung hören zu den Dungeon Hotfixes für morgen.
Nicht wundern den ich habe diese über Google übersetzen lassen.


Dungeons und Raids

  • Mythische Keystone-Dungeons
    • [ Mit regionalen Neustarts ] Manifestation of Pride (Prideful Affix) sieht jetzt durch Stealth- und Unsichtbarkeitseffekte.
  • Pestfall
    • Markgraf Stradama
      • [ Mit regionalen Neustarts ] Pestgebundene Gesundheit und Schaden um 40% reduziert.
      • [ Mit regionalen Neustarts ] Die Zauberfrequenz von Infektiösem Regen wurde in ihrer letzten Phase verringert.
      • [ Bei regionalen Neustarts ] Das Timing von Plague Crash wurde leicht angepasst, sodass zwischen den Tentakelschlägen etwas mehr Zeit bleibt.
  • Sanguine Tiefen
    • [ Mit regionalen Neustarts ] Es wurde ein Problem behoben , durch das fliegende Chamber Sentinels die Anforderungen der Enemy Forces auf der Schwierigkeitsstufe „Mythic Keystone“ nicht erfüllen konnten.
    • Kryxis der Unersättliche
      • [ Bei regionalen Neustarts ] Der Schaden von ‚Severing Smash‘ wurde bei allen Schwierigkeiten um 20% verringert.
      • [ Bei regionalen Neustarts ] Der Schaden durch die Absorption von Essenzen wurde auf der Schwierigkeitsstufe „Mythisch“ um 20% verringert.
    • Vollstrecker Tarvold
      • [ Mit regionalen Neustarts ] Die Gesundheit der flüchtigen Manifestation wurde um 20% verringert.
  • Türme des Aufstiegs
    • [ Bei regionalen Neustarts ] Lakesis, Klotos und Astronos sind nicht mehr von Mythic Keystone-Affixen betroffen, die den Tod auslösen (z. B. Sanguine).
    • [ Mit regionalen Neustarts ] Die Unterdrückung von Lakesis, Klotos und Astronos erhöht jetzt den erlittenen Schaden um 1% pro Anwendung (2%).
  • Die nekrotische Spur
    • Wenn Bloody Javelin und Discharged Anima mehr als acht Feinde treffen, wird der Gesamtschaden gleichmäßig auf alle Ziele verteilt.
    • Die kyrischen Waffen (Bloody Javelin, Discarded Shield, Discharged Anima und Forgotten Forgehammer) bleiben nun durch den Tod bestehen.
    • [ Bei regionalen Neustarts ] Der Schaden von Brittlebone Crossbowman und Brittlebone Warrior wurde um 20% verringert.
    • [ Mit regionalen Neustarts ] Es wurde ein Problem behoben, bei dem Brittlebone Crossbowman’s Shoot die Rüstung ignorierte.
    • [ Bei regionalen Neustarts ] Der Frostbolt Volley-Schaden von Brittlebone Mage wurde um 20% verringert und die Zauberzeit auf 3,5 Sekunden erhöht (betrug 2,5 Sekunden).
    • [ Bei regionalen Neustarts ] Der Frostblitzschaden von Brittlebone Mage wurde um 36% verringert und die Zauberzeit auf 2,5 Sekunden erhöht (2 Sekunden).
    • [ Mit regionalen Neustarts ] Die Gesundheit von Corpse Harvester und Corpse Collector wurde um 29% verringert.
    • [ Mit regionalen Neustarts ] Die Gesundheit der genähten Vorhut wurde um 14% verringert.
    • [ Mit regionalen Neustarts ] Nar’zudahs Gesundheit wurde um 20% verringert.
    • [ Bei regionalen Neustarts ] Die Gesundheit der Skelettmonstrosität wurde um 20% und der Nahkampfschaden um 25% verringert.
    • [ Bei regionalen Neustarts ] Die Gesundheit von Loyal Creation wurde um 24% verringert.
    • [ Bei regionalen Neustarts ] Die Gesundheit von Kyrian Stitchwerk wurde um 25% und der Nahkampfschaden um 17% verringert.
    • Blightbone
      • [ Bei regionalen Neustarts ] Die zur Auslösung des Aasausbruchs erforderlichen Anwendungen für die Blutschlucht des Aaswurms wurden auf 5 erhöht (bisher 3).
    • Amarth
      • [ Mit regionalen Neustarts ] Die Reichweite der Skelette wurde verringert, während Land der Toten beschworen wird.
      • [ Bei regionalen Neustarts ] Der Angriffsgeschwindigkeitsbonus für unheilige Raserei wurde um 20% reduziert.
      • [ Bei regionalen Neustarts ] Der Schaden von wiederbelebtem Armbrustschützen und wiederbelebtem Krieger wurde um 20% verringert.
      • [ Mit regionalen Neustarts ] Der Frostbolt-Volley-Schaden des wiederbelebten Magiers wurde um 20% verringert
      • [ Mit regionalen Neustarts ] Der Schaden des wiederbelebten Magier-Frostblitz-Volley wurde um 36% verringert und die Zauberzeit auf 2,5 Sekunden erhöht (2 Sekunden).
    • Chirurg Stitchflesh
      • [ Mit regionalen Neustarts ] Die Embalming Ichor-Dauer wurde auf 1 Minute reduziert (war 6 Minuten).

Gruß Samo

Hab ich zwar schon auf +16 intime gespielt, aber find diese Änderung dringend notwendig. Es ist einfach viiiieeel zu stressig.

Ansonsten sind alle Änderungen gut, vor allem NW zweiter Boss, dass die Adds nicht so weit auseinander spawnen, wird sicher vielen Gruppen helfen.

Die Dungeons sind gemessen am Loot was da droppt viel zu schwer gewesen.

Unnötige nerfs.
Ob die Spells auf 12 oneshoten oder erst auf 16.
Einfach Mal die Mechanik spielen.
Gestern war ich mit meinem Priester in nem Low nw. Da hat nur der tank normal unterbrochen die dps hatten zusammen 8 Unterbrechungen. Normalerweise sollte der Key nicht machbar sein.

Wenn man die adds kickt kommen sie sowieso ran

1 Like

Wo der Boss steht, ist in der Ecke eine silence Kugel. Ich silence alle mages in 2-3 Sekunden mit Torpedo=>Np. Vor allem in der zweiten Welle, wenn Pride und Lust auslaufen wirds eng. Da sollten die Mages cced werden und dann ist das echt np, aber in Pugs ist es halt so, dass man Fehler macht aufgrund mangelnder Kommunikation und m+ IST AUCH Pug Content. Wer was anderes sagt ignoriert die Realität. Vielleicht will Blizzard den Pugs entgegenkommen?

Es soll pugs geben die sich absprechen.
Es verschiebt sich lediglich die Grenze die geschafft wird ohne sich abzusprechen ,schaffen sie auf einmal 2 Stufen mehr.

Denke auch, finde die Nerfkelle etwas zu heftig geschwungen.

Das mit dem Regen bei der Gräfin find ich fine.
SD nerfs find ich okay, aber nicht notwendig.

Alle anderen find ich einfach zu viel, aber wenn man so durch die bank hört finden viele den content zu schwer. dabei ist es einfach nur ein entwerten der Stufen, was ein etwas höheres pushen mit jetzt gleichem aufwand ermöglicht.

Naja. Passend zur Tyranic ID, vll spiel ich dann doch mehr :smiley:

Wow, die Bastion ini wird ja ordentlich rangenommen

Is oke. Dann wirds etwas „leichter“ low.
Aber das ab gewissen Stugmfen nichts hilft ausser „sauber spielen“ ist ja so.

Die Übersetzung ist bombe :smiley:

Vieles ist ok, manches unnötig. Bin gespannt, wie es wird.

Den Plaguefall Nerf find ich angemessen, aber bei Necrotic Wake haben sie es definitiv übertrieben. Dass die Waffen über den Tod hinaus bestehen bleiben halte ich aber für eine tolle Änderung, die insbesondere PUGs das Leben erleichtern wird. Sanguine Nerfs kann ich zwar nachvollziehen, als Heiler fand ich die beiden Bosse aber immer ganz wunderbar anspruchsvoll auf hohen Keys (bleiben sie ja sicher auch weiterhin).

Finde die Nerfs unnötig, aber wenn’s den Spielern hilft die nicht so gut sind, soll’s mir recht sein.

Bei PF kann ich aber teilweise schon zustimmen.
Es war schon für Heiler recht anstrengend besonders mit Tyranical.

Joa die Bosse sind in Tyrannical Wochen schon ziemlich krass, das passt schon

Vielleicht nicht dringend notwendig aber trotzdem gut :slight_smile:

der erste SD boss war in Tyranical immer ätzend für mich als heal. jetzt ist der Kugel&Smash dmg ja quasi auf prenerv-forti niveau. das freut mich irgendwie :smiley:

Es geht weiter Leute. DoS Timer um 2 Minuten erhöht und mehr. DoS war echt ein Wipe und Schluss. Endlich!

Werden dann auch knapp verpasste keys als intime anerkannt ? Bei Raider IO steht bei mir der 7 Sekunden oot jetzt als intime …

Ja, aber wohl nicht im Spiel. Ich kann mich an BFA erinnern als sie den SoTS timer erhöht hatten. Da wurde mein knapper oot zu intime.

Deswegen hab ich auf einmal einen 16er getimed, an den ich mich nicht erinnere und der auch nur auf rio zu sehen ist :smiley:

Gleicher fall bei mir.

Gestern DoS17 um 40sekunden oder so verpasst.
Ne stunde später aus Raider IO auf einmal als intime gewertet. Wusste das mit der Zeiterhöhung nicht.
Wie es ingame angezeigt wird kann ich nich sagen, war danach nich mehr on^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.