Ich scheitere leider an manchen „Hohen Gipfeln“. Ich hab den Drehn mit dem punktgenauen Landen irgendwie nicht raus? Hat wer Tipps?
Ergänzung: Ok, ich hab aus der Not jetzt folgendes erfolgreich versucht. Langsam durch die Flagge fliegen und draufklicken. Leider mounte ich dann ab und stürz in den Tod. Aber derzeit meine beste Option.
Am besten, du sammelst so viele Drachenmünzen wie möglich, die erweitern bei der Lehrerin deine maximalen Punkte, die deine Ausdauer des Drachen bestimmen.
Je mehr Ausdauer dein Drache hat, desto höher kannst du „in einem Schwung“ fliegen, und je einfacher kommst du die höchsten Berge hinauf.
Am einfachsten geht es z.B. mit dem Addon „Handynotes“ und „Handynotes: Dragonflieght“, da werden dir die Orte der Drachenmünzen auf der Karte angezeigt.
Sorry, ich hab mich nicht klar ausgedrückt. Es ging um die Ruf-Flaggen „Hohe Gipfel“ für die Drachenschuppenexpedition. Das erreichen der Höhe ist kein Problem.
Noch höher fliegen und dann in einem wirklich Sturzflug landen. Damit kannst du punktgenau landen.
Also nicht versuchen langsam auf den Punkt hingleiten sondern von steil darüber volle Kanone Sturzflug.
also von den 20(?) gipfeln hatte ich, glaub 2, wo der drache partoux nicht landen wollte. da hab ich dann den tod in kauf genommen. aber ja, üben, üben, üben…
aber diese 2 haben mich auch fertig gemacht. mit schwung draufdonnern, langsam rangleiten…immer versagt und runter gerutscht
Eigentlich die beste Option. Manche Landezonen an den Flaggen sind so klein, von unten kommend eiert man um die Gipfel nur rum, rutscht ab, iwann ist auch der letzte Boost weg und abwärts gehts.
Allerdings gibt es Gipfel, die sind so hoch, dass man von oben nicht kommen kann. Da ist die Welt einfach zu ende.
Hab das mit Handynotes gemacht. Das Addon zeigte mir anfangs alle Gipfel, 20 Banner, bis ich den Erfolg, 10 Gipfel, hatte.
Hab noch alle anderen gemacht. Da war zumindest einer dabei, bei dem zwischen Gipfel und Spielweltende nicht viel passte. Trotz Elan kam ich nicht höher.
Ich klink mich mal ein ,um keinen neuen Thread deswegen zu erstellen …
Ich hab eigentlich alle Glyphen für den Drachenflug ,aber für den letzten punkt der skillung fehlt mir eine letzte …muss man da irgendwas spezielles machen ? müsste eigentlich alle in den vier Gebieten haben…
Schau mal bei den Erfolgen (Glyphenjäger). Du bekommst immer einen Erfolg wenn du alle in einem Gebiet gesammelt hast. Da siehst du dann wo dir einer fehlt.
Etwas bestimmtes musste man nie machen. Alle sind so in die Open World plaziert.