Hohe Telefonrechnung durch World of Warcraft.
Wie geht denn das?
Geht nur wenn man sein Datenvolumen aufbraucht und es immer nachgebucht wird allerding benötigt , wow bei 8 Stunden täglich ca 7 Gb pro Monat. Da muss dein Vertrag schon oll sein.
Möglicherweise hat jemand das Spiel über eine Verbindung betrieben, die automatisch erneuernde Datenkontingente kauft.
Das kann teuer werden, wenn man nicht aufpasst und 'n suboptimales Angebot genutzt hat (kleine Datenkontingente mit hoher Geschwindigkeit zB). Vor allem wenn man darüber 'n Patch lädt.
Ich sehe nur nicht, wo das Problem liegt, bei dem Blizzard nun helfen könnte…
Das is echt der ausfĂĽhrlichste post seit langem, Respekt!
Paar mehr Infos wären gut. Und warum betreibst du Wow über eine Internetverbindung mit endlichem Datenvolumen?
Als Mitarbeiter eines Telekommunikationsanbieters kräuseln sich da die flauschigen Zehennägel…
LG
Koraya
Das ist der Telefonvertrag Dazu.
Tarifeigenschaften Magenta M
|Internet|
|Internettarif|Flatrate|
|Downstream| |bis zu 50 MBit/s|
|Upstreambis | bis zu 10 MBit/s|
|Technik |DSL|VDSL|
|Anschlusstyp |IP|
|Hybrid-Turbo|
|Basis|
|Festnetz-Flat|
|Internet-Flat|
|Bandbreite Downstream/Upstream |50/10|
|Inklusiv|
|eMail-Postfach||
|MagentaCLOUD||
|Telefonie|
|Festnetz Deutschland||
|Minutenpreise Mobilfunk|19 Cent|19 Cent|19 Cent|Flat|
|Minutenpreise Ausland|ab 2,9 Cent|
|Bereitstellungspreise|
|Bei Neuanschluss (Telefon)|69,95 €|
|Bei Tarifwechsel (Telefon)|0,- €|
|Bereitstellungspreis DSL|0,- €|
|Vertragslaufzeit|
|Vertragslaufzeit|24 Monate|
|KĂĽndigungsfrist|1 Monat|
Und wie soll dir nun hier geholfen werden?
Wenn du Probleme mit den Kosten deines DSL-Vertrags hast, dann wäre der entsprechende Provider wohl der bessere Ansprechpartner.
Also mit Magenta(Zuhause) M ist definitiv ne Flat drin und jedwede Datennutzung kostenfrei. Einzig bei via Funk Tarifen kann/muss Datenvolumen nachgebucht werden.
Was für ein Blödsinn manche Spieler als Thema machen?!
Was soll Blizzard denn bitte schön tun, wenn du als Spieler bei der Telekom ein Magenta M Vertrag abschließen willst? Wenn der dir zu teuer ist: Nimm einen günstigeren bei einem anderen Anbieter
Blizzard sagt schliesslich niemandem wie er ins Internet geht. Nur, das WoW idealerweise eine Breitbandleitung benötigt.
Kein Wunder, das der Technische Support lange braucht, um RICHTIGE Probleme zu lösen, wenn manche mit solch einem Müll an kommen.
Kann schonmal passieren wenn man nebenher anstatt Netflix gucken die Premiumhotlines von Sport1 des Nächtens anruft
Alles klar, wir kĂĽmmern uns !
Schönen Guten Tag,
Ich versuche ihnen bei ihrem Problem zu helfen.
…
Leider kann ich ihnen bei ihrem Problem nicht helfen.
Ich hoffe ich konnte ihnen helfen.
Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Rayxin
Das ist ja eh schon die Standard Antwort bei allem. In deinem Fall verstehe ich die ja schon noch aber grundsätzlich fuckt es mich auch ab ehrlich gesagt, dass der Service so Müll geworden ist.
Heinz und Melitta seid ihr es?
ich finde daĂź mehr wie passend daĂź hier zu posten.
daĂź bei so einem vertrag, mit flat, so eine rechnung ensteht durch wow ist durchaus nicht normal.
und da finde ich es absolut angebracht das hier zu posten.
wo soll er es sonst posten.
im forum für häckeln und stricken.
also manche kommentare, von wegen was dieses thema hier soll.
bissel vitamin d3 hilft, bei grundloser schlechter laune.
Früher gab es ja wenigstens die Option sein WoW Abo über die Telefonrechnung abzuschließen, aber selbst dann wäre das Forum hier die falsche Adresse, schätze, oder so.
Was? verstehe das Problem nicht… hast du mit dem Support telefoniert oder einfach nur „gespielt“? Wie soll Blizzard dir da helfen? Ist doch deine eigene Verantwortung.
Ich hab Magenta S und keine exrta Kosten wegen WOW. Egal wie lange ich spiele. Das ist doch ein gelangweilter Troll.