ich habe mal eine Frage bezüglich HoJ in Verbindung mit Hauklinge. Beide lösen ja einen extra Schwung aus. stackt der Procc ? wie sieht es mit Verzauberungen auf Waffen allgemein aus in Verbindung mit HoJ ?
zum Hurtigschlagknüppel : Ist diese Waffe da sie ja in Haupthand getragen wird und 1% Hit hat zum tanken geeignet ?
Ich fand es ja schon erstaunlich das es eine grüne Waffe mit 1% Hit gibt und habe deshalb mal geforscht aber nichts dazu gefunden.
Das es für DW nichts ist da zu schnelle Haupthand ist mir klar.Zum tanken sollte das doch eine super Alternative sein oder wie seht ihr das ?
Die Mechaniken was mit was stacked wurden in Vanilla mehrfach geändert. Es ist schwer zu sagen ob das stacked. Aber sieh es mal so: Beide Proc Chancen sind so gering dass es im Prinzip keine große Rolle spielt.
In 50 Swings hast du 1 HOJ Proc.
In 500 Swings 10 Procs.
Ob die Hauklinge in 510 Swings 1x mehr oder 1x weniger procct macht keinen Unterschied.
Zum Knüppel: Gute Alternative zu was? Es ja macht keinen Unterschied wo dein Hit herkommt. Ob das 1% auf den Schuhen oder auf der Waffe ist spielt ja keine Rolle. Für HS spam ist der Speed natürlich okay, aber die Wut dafür muss auch irgendwo her kommen.
Die Waffe ist „schwach“ die Hit % holt man sich halt auf anderen Itemslots.
Mirahs Lied von der Scholo-Q-Reihe kann man durchaus erstmal nehmen.
Deutlich höherer Schaden = mehr Wut = mehr Dmg = mehr Aggro.
Wenn man absolut gar nix hat ist Hurtigschlagknüppel vllt. eine Übergangslösung aber beispiel Mirahs Lied ist einfach über eine kurze Questreihe zu erhalten und definitiv die bessere Option.
werde die Hauklinge auf jedenfall noch aufheben und mal als Furor DW testen irgendwann in Verbindung mit HoJ.
den Knüppel verkauf ich dann mal , dachte nur weil ich noch nicht viel Klamotten mit + Hit besitze und man zum tanken ja ne schnelle Waffe wegen Wutaufbau benutzen soll.