Hol dir den Erfolg, Teil 1

@Alnitak … „Ob groß, ob klein, Tiere sind alle fein“ Erledigt…Da musste ich aber viel Fliegen :smiley:

@Pheak, ich glaube du hast einen großen Hunger und würdest gerne mal 50 Speisen aus Azeroth Essen.
Erledigte doch bitte den Erfolg „Schmeckt wie Hühnchen“ (Erkundung > Global)

@ Evelynn Die Blitzschnelle Verteidigung ist erledigt, auch wenn sie aus Zeitgründen nicht ganz blitzschnell war.

@Lewitzky Naja, dann klapper doch direkt auch die Kleintiere der Schattenlande ab, die fühlen sich sonst vernachlässigt :stuck_out_tongue:

Erkundung → Schattenlande → Ob groß, ob klein, nur durch Liebe kann ein Tierchen glücklich sein

„Es geht um die Wurst“ erledigt, habe endlich das entsprechende Rezept erhalten :slight_smile:
@Alnitak Meinst du, du schaffst die „Prüfung des Champions“?

Sehr geehrte Evelynn,

Ich habe mal deinen Account durchstöbert und wie mir scheint bist du ja unglaublich fleißig.
Nochmal großen Respekt dass du den Erfolg mit der Tasche (Zeitlose Insel) abgeschlossen hast.

Was hälst du von einer weiteren Aufgabe die dich etwas fordert, so würde ich dir die Herausforderung geben:

Schließe die Heldentat: "Am Rande des Wahnsinns ab"

Alle wichtigen Informationen zu diesem Erfolg findest du hier:

Ich wünsche dir Viel Spaß & Glück weiterhin!

  • Zeit aka. der Nuggetbaron

Ich erlaube mir einfach mal frech diesen Beitrag wieder vorzukramen. Ich hatte eine Weile viel Spaß hiermit und vllt finden sich ja im Contentloch bis Dragonflight noch ein paar gelangweilte Erfolgsfarmer^^
Ich sollte zuletzt 100 ehrfürchtige Fraktionen farmen. Dies habe ich getan.
In der Hoffnung dass Zeit zur Zeit noch spielt möchte ich Dich dazu nötigen zum Baulöwen in Mechagon zu werden.(Erkundung BfA)

Roddos viel Spaß beim Nachholen des Erfolgs „In den hexertrank gefallen“ zu finden unter Erkindung BfA.

Für mich bitte nichts aus Shadowlands, da ich es nicht besitze.

Lieber Stigrim du darfst dich an „Die Schergen der eisigen Finsternis“ versuchen. Zu finden unter Erkundung Shadowlans. :slight_smile:

Katzen sind so süße Tiere…also manchmal…

Grafklong finde und streichle alle Kätzchen in Maldaraxxus.
Aber pass bitte auf, dass du nicht gekratzt wirst :wink:

Der Erfolg " Neun jenseitige Leben" - Erkundung - Shadowlands

Keiner der Katze hat mich gekratzt, dafür waren sie ganz schön schleimig.

Ich finde, vorallem als Hexenmeister, darf man sich das schöne Gebiet des Teufelswaldes nicht entgehen lassen.

Deshalb darfst du dort ein bisschen Questen, solang bis du die „Quests im Teufelswald“ abgeschlossen hast. Viel Spaß :slight_smile:

Du darfst den tieren in den Östlichen Königreichen mal zeigen wie lieb du sie hast.

Erkundung - Östliche Königreiche-Ob groß, ob klein, Tiere sind alle fein

@Grafklong…Du hattest recht, der Teufelswald war wirklich sehenswert. Ich habe Eichhörnchen gewaschen, Blumen gepflanzt und nebenbei unendlich viele Dämonen umgebracht. Mein Hexenmeisterherz hat dabei zwar ein wenig geweint, aber was muss, dass muss.

@Mesferania, gesundes Essen ist total wichtig.
Bitte erledige den Erfolg „Esst euer Gemüse“.

Erkundung - Battle for Azeroth

Lass es dir schmecken :yum:

@Mesferania - Ich muss sagen mal wieder durch alte Gebiete geflogen zu sein hat schöne Erinnerungen geweckt.

@Fipsel - Das freut mich das es dir gefallen hat, nun darfst du dir dafür auch den coolen Titel holen „Rächer des Hyjal“ und zwar durch den gleichnamigen Ruferfolg. :slight_smile:

@Grafklong - Nach so einen langen Flug, da wäre doch ein Päuschen ganz gut? Ich schlag dir gern, den Sturmsangtal vor.
Denn dort darfst du gerne, eine Mahlzeit in Ruhe verbringen
Der Erfolg den ich dir erteile lautet " Die Hügel singen" ( Unter BFA Quests).

Mfg Roussel

@Roussel - War wirklich ein schöner Anblick, ziehmlich entspannt. Leider hatte ich da meine Kamera nicht mit bei. Das dir das nicht passiert, darfst du den Erfolgt „Feldfotograf“ abschließen, damit du auch überall ein Selfie hast.

Viel Spaß :slight_smile:

Wiederbeleb…

Hallo Tidra,

dann bringen wir mal wieder etwas Schwung in den Thread.

Sause doch einmal durch Zandalar für den Erfolg:

Auf die Plätze, fertig, Loa!
Lasst in Zandalar die unten aufgeführten Stärkungszauber auf Euch wirken.

Gruß

Hallo Ladoth,
ich kann aus ominösen Gründen mir dein Profil leider nicht anschauen, daher gebe ich dir ein Erfolg den man aktuell nicht bekommt wenn man nicht gezielt drauf hinarbeitet. Der Erfolg lautet „Zwergageddon“ ist mit der richtigen Klasse wie zum Beispiel Krieger solo machbar
Viel Erfolg.

Hallo Goxor,

ich hatte am Anfang das gleiche Problem bei Dir, mehrmalige Neuladen der Seite brachte dann Erfolg.

Ich habe den Zwergen den Rest gegeben und den Erfolg „Zwergageddon“ erledigt.

Bitte gehe doch mal eine Runde in die Kriegshymnenschlucht und gewinne ein Spiel für den Erfolg „Sieg in der Kriegshymnenschlucht“.

Gruß

PS: Leider mit dem falschen Char gepostet, siehe Character weiter oben „Ladoth“.

Hallo Ladoth/Delsere,

dein Ork scheint ja gut abgemagert zu sein, und sein Augenlicht ging wohl auch verloren!

Glaube da benötigt es eine Stärkung, und was könnte nahrhafter sein als ein riesen Berg Speck?

Ich schicke dich auf die Mission den Erfolg „Im Speckmantel“ abzuschließen - zu finden unter Berufe->Kochkunst.

Hallo Zerberas,

es wurde eine Menge Speck vertilgt, Erfolg somit erledigt.

Da Du so fleißig bist, hatte ich leider nicht viel Auswahl.

Bitte besuche das Auge des Sturms und gewinne für die Horde um den Erfolg „Veteran im Auge des Sturms“ zu erhalten.

Gruß