Hol dir den Erfolg, Teil 1

@Tirastra

Du darfst dir einmal den Bauch mit Schokokeksen vollschlagen für „Krümelmonster“.

Meine Hemdenshoppingtour ist erfolgreich beendet.

Für mich bitte wie gehabt kein pvp und raid/Dungeons aus dem aktuellen content
@Muhnlight/ Quests im Eschental sind fertig
Du darfst gleich mal den Erfolg: Hier ist alles Super! erledigen ;-)
26.02.2018 10:02Beitrag von Muhnlight
Du darfst dir einmal den Bauch mit Schokokeksen vollschlagen für „Krümelmonster“.


Erledigt! Wenn mir das mal nicht auf die Hüften wandert!

Legacy... Oh Legacy... Du kennst ja gar nicht die Freuden des Bauerndaseins... Geh mal nach Pandaria und arbeite als Bauer im Tal der vier Winde und ernte deine ersten Feldfrüchte für den Erfolg "Es grünt so grün".
@Tirastra

Bin zwar etwas dreckig geworden aber der Erfolg ist mein :-D

Dir ist bestimmt auch langweilig darum mach den Erfolg "Quests in Feralas"^^
Ich weiß nicht, warum mir der nicht angezählt wird für den Erfolg "Meister der Lehren von Kalimdor" und warum man den im Forum nicht sehen kann, so wie ein paar andere auch, wie mir aufgefallen ist, aber ich habs mit nem anderen Charakter nochmal gemacht und jetzt sollte es auch angezeigt werden. :P

Legacy, ehre mal die Urahnen vom Kataklysmus für "Die Urahnen des Kataklysmus". Dann hast du nämlich alle Erfolge vom Mondfest, yaaay!!
@Tirastra
geehrt sind die Ahnen des Kataklysmus

Hoffe es wird mir richtig angezeigt und du hast den noch nicht
Du darfst mal deine /liebe verbreiten.

"Ob groß, ob klein, aller Tiere Liebe ist mein"
25.02.2018 12:57Beitrag von Tirastra
Lessaria. Du hast die Wahl.
Dir fehlt unter Quests -> Pandaria nur 1 Erfolg. "Dann kämpfen wir eben im Schatten!".
Ich kenn den Erfolg allerdings gar nicht und weiß nicht, ob das nicht vielleicht ewig dauert oder von Glück abhängig ist oder so, also geb ich dir noch eine Möglichkeit.

Deine 2. Möglichkeit ist "Gezeter im Nether". Da fehlen dir noch 12 mal. Am Tag bekommt man denk ich 200 Legionsressourcen durch Weltquests, also 6 Tage, plus Möglichkeit, Truhen zu farmen oder Anhängermissionen dafür zu machen, dann ists kürzer.

Wähle weise. :P


Wähle weiße ja gar nicht so einfach da ersteres rein zufällig ist welche 3 Spawnen. Hatte somit beide begonnen aber heute glück gehabt und der richtige NPC für "Dann kämpfen wir eben im Schatten!" war da. =)

somit fertig.

@Legacy wie wärs wenn du dich mal in einen "Kneipenbummel" stürzt

-> Szenarien -> Mists of Pandaria
26.02.2018 22:14Beitrag von Legacy
"Ob groß, ob klein, aller Tiere Liebe ist mein"

[/quote]

Alle Tiere lieben mich jetzt, und ich liebe alle Tiere!

---

Das 2. war immerhin etwas fest planbares. :O
Als Entspannung nach dem Stress darfst du jetzt Schrott sammeln gehen! Berufe -> Angeln -> "Der Schrottsammler".
Nimm die Angel in die Hand, bereise die Welt(en) und lieg auf der faulen Haut bis etwas anbeißt. :D
@Lessaria
Die Kneipentour war sehr erfreulich^^

@Tirasta
Du darfst ein bisschen Pokemon spielen

"Die Zähmung Draenors" hier fehlt dir nur mehr einer laut Arsenal
18.02.2018 14:48Beitrag von Tirastra
Wenn du mehrere Charaktere auf 110 hast, schließe "Eine heldenhafte Kampagne" ab! Dafür musst du 3 Klassenkampagnen abschließen!


Erledigt!

Legacy, mach doch bitte "Eräuft euren Frust". Zu finden unter Allgemein. Sollte ja schnell zu machen sein.
Viel Spaß
27.02.2018 21:09Beitrag von Legacy
"Die Zähmung Draenors" hier fehlt dir nur mehr einer laut Arsenal

[/quote]

Taralune hatte keine Chance! .... Beim 2. Versuch...

Tyaris.. Bei dir ists wieder so schwer, was zu finden. :D
Tyaris. :O Ich bin etwas schockiert! Dass du den alten Fuchs noch nicht geangelt hast! Also geh bitte und angle den alten Fuchs in Orgrimmar.
27.02.2018 18:59Beitrag von Tirastra

Als Entspannung nach dem Stress darfst du jetzt Schrott sammeln gehen! Berufe -> Angeln -> "Der Schrottsammler".


Erledigt =)

@Tirastra
Mhm wie wärs wenn du 2 Fliegen mit einer klappe schlägst.
Laut Arsenal fehlt dir nur noch 1 Ruf auf ehrfürchtig für 50 erfürchtige Fraktionen.
Welchen darfst du dir natürlich sehr gerne selber aussuchen ;)
Falls nicht würde ich dir Netherschwingen anraten -> recht easy zu farmen und sogar noch Mounts als Bonus oben drauf ;)
@Lessaria

Erkundung/Legion - Kommandant von Argus

Da fehlt dir bloß noch einer sollte schnell gemacht sein ;
50 Fraktionen auf ehrfürchtig. Einfach schnell die ausgestoßenen Arakkoa hochgemacht, die 3.000 Ruf, die da gefehlt haben. :P

Porki. Du darfst einen Erfolg machen, der mich persönlich gestört hat. Er ist nicht schwer, es dauert nicht lang, aber er nervt. :D
Unter Quests -> Draenor "Nehmt ihnen alles". Viel Spaß. :P
31.01.2018 19:06Beitrag von Îk
Huhu,

ich mach auch zum 1. Mal mit.

Lunafee, deine Aufgabe: Haustierraufbold:Untot

Viel Erfolg! :-)


Erledigt. Jetzt darf ich auch mal wieder mitmachen :D

Tirastra deine Aufgabe: Leyaras Vermächtnis zu finden unter Quests Cataclysm
Lunafee, du darfst den Erfolg "Rowdy der Großen Sause" machen, zu finden unter Weltereignisse und dann Dunkelmond-Jahrmarkt, der startet ja morgen.

Für mich bitte keine PvP Erfolge.
03.03.2018 14:23Beitrag von Bleala
Lunafee, du darfst den Erfolg "Rowdy der Großen Sause" machen, zu finden unter Weltereignisse und dann Dunkelmond-Jahrmarkt, der startet ja morgen.

Für mich bitte keine PvP Erfolge.


Fertig

Dann wäre deine Aufgabe: Hey, ihr seid ein Rockstar (Dunkelmond Jahrmarkt) :)
Ui, das war nicht leicht für dich was zu finden :-) Aber ich würde sagen du holst dir das nächste Mount, indem du den Ruhm des Schlachtzüglers von Legion abschließt (Sprich: Du machst bitte Nicht für dich).
Viel Spaß! :-)

Für mich bitte wenns geht keine PVP-Erfolge :-)
[quote="176165466502"]

Legacy, mach doch bitte "Eräuft euren Frust". Zu finden unter Allgemein. Sollte ja schnell zu machen sein.
Viel Spaß


Spät aber doch erledigt^^

@Erîa schließe doch bitte die Quests im Sumpfland ab :-)
06.03.2018 22:07Beitrag von Lunafee

Dann wäre deine Aufgabe: Hey, ihr seid ein Rockstar (Dunkelmond Jahrmarkt) :)


Erledigt.

Legacy, du bist mal lieb zu den Tieren und holst dir "Ob groß, ob klein, aller Tiere Liebe ist mein", zu finden unter Allgemein

Für mich keine PvP Erfolge.