Hol dir den Erfolg, Teil 1

[quote]

@Erîa schließe doch bitte die Quests im Sumpfland ab :-)


Erledigt! :-)

@Bleala: Mach dich auf die Suche nach Pepe in seinen Kostümen: Du machst bitte Guck mal, wer da piept! (Sammlungen -> Global). Viel Spaß dabei :-)

Für mich bitte ebenfalls keine PVP-Erfolge.
du darfst einmal angeln gehen ;) und zwar die lieben orcs.... Erfolg Orcangel... zu finden unter Quest Draenor
Patze macht mal den Erfolg " Die Zähmung Draenors" zu finden unter Haustierkämpfe. Die zwei verbleibenden Trainer sollten schnell erledigt sein
11.03.2018 21:07Beitrag von Erîa


@Bleala: Mach dich auf die Suche nach Pepe in seinen Kostümen: Du machst bitte Guck mal, wer da piept! (Sammlungen -> Global). Viel Spaß dabei :-)


Erledigt.

Cupcakexx, du erledigst bitte mal den "Handwerksmeister von Legion", zu finden unter Berufe ;)

Für mich bitte keine PvP Erfolge.
14.03.2018 14:21Beitrag von Cupcakexx
Patze macht mal den Erfolg " Die Zähmung Draenors" zu finden unter Haustierkämpfe. Die zwei verbleibenden Trainer sollten schnell erledigt sein


so eben erledigt ! ;D Bleala du darfgst Bomben werfen und zwar beim Erfolg "Bomben los"... zui finden unter Quest Scherbenwelt
Patze du darfst den Erfolg "Ab mit dem Kopf" ,zu finden unter Quests-Draenor,
zuende machen.
15.03.2018 22:04Beitrag von Stiopa
Patze du darfst den Erfolg "Ab mit dem Kopf" ,zu finden unter Quests-Draenor,
zuende machen.


den habe ich am 13.3 geholt :o bitte ein neuen ;) bin ich dann wieder dran ? ich nomiere dich für jetzt seid ihr vorbereitet .. zu finden unter quest legion
Lieber Pâtze , Du magst bestimmt Pvp? , Dann lautet dein Erfolg : Kahn

(Spieler gegen Spieler Kategorie) Viel Erfolg :-)
12.03.2018 20:16Beitrag von Pâtze
du darfst einmal angeln gehen ;) und zwar die lieben orcs.... Erfolg Orcangel... zu finden unter Quest Draenor


Juhu, geschafft!

@Narschmellow: Die Tierchen in Azeroth sind sehr einsam - mach doch mal was dagegen! Du machst bitte Ob groß, ob klein, aller Tiere Liebe ist mein (Allgemein). Viel Spaß! :-)

Für mich bitte weiterhin kein PVP :)
16.03.2018 07:27Beitrag von Pâtze
15.03.2018 22:04Beitrag von Stiopa
Patze du darfst den Erfolg "Ab mit dem Kopf" ,zu finden unter Quests-Draenor,
zuende machen.


den habe ich am 13.3 geholt :o bitte ein neuen ;) bin ich dann wieder dran ? ich nomiere dich für jetzt seid ihr vorbereitet .. zu finden unter quest legion


ist erledigt.

Eria viel Spaß mit : "Rettet die Gebäude" unter Garnison, Invasionen
Stiopa, mach einmal bitte den Erfolg >Der Wunschentferner< zu finden unter der Kategorie Angeln. Viel Spaß dabei :)
Hallo Liebe ikani,

wie ich sehe bleibst du einem Platteträger treu und liest nicht viel. Das müssen wir ändern denn eine Blutelfe ist nicht dumm. Also wartet auf dich der Erfolg "Bücherwurm". Das ist unter Allgemein
Für Krul einmal den Erfolg "Hier ist alles super" unter "Allgemein" zu finden!

Viel Spaß :)
Liebe Shakya,

rollen dürfte für dich ja kein Problem sein aber wie sieht es mit sich sprengen lassen aus?;))

Der Erfolg für dich Minenräumer, zu finden unter Quest Nordend, viel Spass dabei.
14.03.2018 19:44Beitrag von Bleala
11.03.2018 21:07Beitrag von Erîa


@Bleala: Mach dich auf die Suche nach Pepe in seinen Kostümen: Du machst bitte Guck mal, wer da piept! (Sammlungen -> Global). Viel Spaß dabei :-)


Erledigt.

Cupcakexx, du erledigst bitte mal den "Handwerksmeister von Legion", zu finden unter Berufe ;)

Für mich bitte keine PvP Erfolge.


Erledigt.

@ Amellie scheinbar buggt das Armory kann dir daher keine Aufgabe stellen
So Ämelliê armory geht wieder. Du machst bitte einmal die kürzeste Distanz zu finden unter Berufe. Als Tipp: such dir eine ruhige Ecke :)
So Ämelliê armory geht wieder. Du machst bitte einmal die kürzeste Distanz zu finden unter Berufe. Als Tipp: such dir eine ruhige Ecke :)

erledigt;))

Lieber Cupcakezz, als Troll hat man nicht so oft Zeit die Blutelfen zu besuchen. Mach dich bitte auf die Reise in die Geisterlanden auf dich wartet Quest in den Geisterlanden zu finden unter Quest - Östliche Königreiche.

Viel Spaß dabei.
28.01.2018 11:39Beitrag von Tyaris

Clevos mach doch bitte mal die Quests in der sengenden Schlucht fertig. Sollte ja relativ schnell gehen und du hast wieder ein kleines Puzzleteil für den Meister der Lehren fertig ;)

Erledigt - ich habe gleich den ganzen Meister der Lehren gemacht.

@Ämelliê: Es fehlt nicht mehr viel bis zum Shado-Meister. (Ruf->Pandaria->Der Shado-Meister) Mach doch das^^
Nach 5 Jahren WoW Pause, habe ich wieder zum Spiel und zu den Erfolgen gefunden.

Bitte keine PvP Erfolge

@Clevos, du hast reichlich auf dem Konto und auch schon viel gesehen, doch sind auch dir die seltenen Kreaturen in der Scherbenwelt verborgen geblieben. Also mach die auf die Suche und hol dir "Verflucht selten"
25.03.2018 21:56Beitrag von Clevos
28.01.2018 11:39Beitrag von Tyaris

Clevos mach doch bitte mal die Quests in der sengenden Schlucht fertig. Sollte ja relativ schnell gehen und du hast wieder ein kleines Puzzleteil für den Meister der Lehren fertig ;)

Erledigt - ich habe gleich den ganzen Meister der Lehren gemacht.

@Ämelliê: Es fehlt nicht mehr viel bis zum Shado-Meister. (Ruf->Pandaria->Der Shado-Meister) Mach doch das^^


Erledigt

Hallo Racine,

für dich geht es einmal quer durch die ganze WOW - Welt. Feldfotograf zu finden unter Erkundung. Viel Spaß dabei;))