Hol dir den Erfolg, Teil 1

"Ring der Kirin Tor" erledigt.
Lieber Vømer, ich würde dir gerne einen neuen Auftrag heraussuchen, jedoch kann ich nicht auf deine Erfolge zugreifen, da mir dann Fehlermeldung 500 angezeigt wird, auch nach mehrmaligem aus-und einloggens, tut mir leid :(
Ich versuche es morgen noch einmal darauf zuzugreifen.
So, nun funktioniert es wieder, dennoch danke für den Tipp mit dem anderen Link! :)
Ich gebe dir, da ich deinen Fortschritt schon betrachtet habe und es ansonsten schwierig gewesen wäre, einen einigtermaßen machbaren Erfolg zu finden, "Was ist das beste im leben?" zu finden unter PvP -> Tempel von Katmogu.

Viel Spaß und gutes Gelingen!
05.11.2018 22:15Beitrag von Leycat
.. Mitternachtsfischen. Viel Erfolg!

[/quote]

Du bist gemein... Aber ich habs hinter mir... :(

Menelya, ich finds seltsam, dass du diesen Pipipo-Erfolg nicht hast, also holst du dir den Erfolg "Zehn Wappenröcke" unter Sammlungen -> Global.
Tirastra du machst "haustierkampfherausforderung: Höhlen des wehklagens" und ziehst dabei das 500k pet raus
"Menelya, ich finds seltsam, dass du diesen Pipipo-Erfolg nicht hast, also holst du dir den Erfolg "Zehn Wappenröcke" unter Sammlungen -> Global."
Erledigt!
Stimmt, wahr echt ein Pipipo-Erfolg :D ich glaube, da gibt es noch mehrere von, die ich noch nicht habe^^
Für dich, Toxicsagrath, gibt es "Schätze des Tiragardesunds". Viel Spaß!

Meinst du die ewiglebende Spore? Die hab ich tatsächlich bekommen und mal für 943.000 Gold ins AH gestellt. :smiley:

Ich geb ja keine Aufgaben auf, für die man sich total anstrengen muss oder die ewig dauern, wenn jemand noch solche Erfolge offen hat. :stuck_out_tongue:

Ich kann jetzt dein Arsenal nicht aufmachen, neues Forum und so, aber ich möchte, dass du dir einen Erfolg unter der Kategorie „Quests → Draenor“ SELBST AUSSUCHST und den dann machst und dann berichtest, für welchen du dich entschieden hast und du den dann hast. :smiley:

Bin übrigens Tirastra, aber mit der Bombshell von einer Untoten kann ich nicht mehr im Forum schreiben…

Dank der Rauferei diese Woche relativ schnell erledigt. :slight_smile:
Arthemya du darfst den Feldfotograf (Erkundung) machen. Viel Spaß auf deiner Rundreise durch Azeroth. :slight_smile:
Grüße Vømer

Ich schreib jetzt schon mal, weil ich eh nur auf den Ruhestein warten muss, dann hab ich den Erfolg Feldfotograf fertig… Lustig war er ja nicht… :unamused:

Vomer… Bei dir ists echt schwer, dir was zu geben, was nicht MONATE dauert… Aber gut. Dir fehlen noch 19.470 Ruf bei den Orcs des lachenden Schädels, dann bist du dort ehrfüchtig. Happy farming. Bitte nicht böse sein. :frowning:

Ich steig hier mal mit ein.

@Arthemya: Geh doch mal eine Runde im Feindesland tanzen.

Ein "Tirisch Kuler" Tanz

/tanzt mit einem anderen Spielercharakter auf der Tanzfläche vom Anwesen der Norwinsens im Tiragardesund.

Es wurde kul getanzt.

Exergie macht dann den Erfolg “Nordend-Gourmet”. Unter Berufe -> Kochen.

Ich schreib jetzt schon mal, weil ich eh nur auf den Ruhestein warten muss, dann hab ich den Erfolg Feldfotograf fertig… Lustig war er ja nicht… :unamused:

Vomer… Bei dir ists echt schwer, dir was zu geben, was nicht MONATE dauert… Aber gut. Dir fehlen noch 19.470 Ruf bei den Orcs des lachenden Schädels, dann bist du dort ehrfüchtig. Happy farming. Bitte nicht böse sein. :frowning:

Danke, das hatte ich mir wirklich schon länger vorgenommen war aber immer zu faul dafür.^^ Bei 1-6 Ruf pro Add weiß ich auch wieso ich dafür zu faul war… Aber jetzt ist es rum. :slight_smile:

Arthemya du darfst „Küken der Kralle“ (Quests → Legion) machen.
Viel Spaß

Grüße Vømer

Hab den Erfolg gemacht, allerdings gibts den jetzt direkt nochmal mit 45 Rezepten anstatt nur 30.

@ Vømer:

Auf dich warten noch zwei Quests bei der kleinen Dinoloa Jani, die fehlen dir noch für den Erfolg: Heks heks!

Hallo,
Ich würde mich auch Mal gerne hier einreihen und versuchen mit zu machen auch wenn nicht so viel spiele
Exergie
Wie wäre es mit Kettenbruch?
Erfolg - Quest - wod - kettenbruch

Erledigt. Allerdings hab ich keinen Erfolg namens Kettenbruch gefunden, unter Quest - WoD gab es nur Kettenbrecher. Hab dann einfach den gemacht.

@Datisdaelan: Du darfst Dinos füttern gehen.

Erkundung - BfA - Sie fressen mir aus dem winzigen Händchen

[Füttert Brutosaurier in Zuldazar mit ihrer Lieblingsnahrung.]

Erledigt!

Oh habe das wohl falsch geschrieben
Aber du hast ja denn richtigen gefunden ich finde bfa ist guter Ansatz Erfolge da sind spannender als im alten kontent deswegen bleiben wir da wie sieht’s aus mit

Die Hügel Singen
Für dich?

Ah ok. Das Item für den Erfolg hatte ich schon gelootet und das gibts wohl nur einmal. Hab den Erfolg mit meinem Druidentwink gemacht.

@Datisdaelan: Für dich habe ich einen etwas aufwändigeren Erfolg. Du wirst eine Gruppe dazu brauchen. Allerdings ist der Erfolg selbst sehr einfach.
Das Beste daran ist, es gibt für euch alle ein Haustier dazu :wink: Daher sollte es auch leicht fallen hierfür eine Gruppe zu finden oder ein paar Freunde zum mitkommen zu überreden.

Freiheit für Mumien

[Befreit Miimii die Mumie in der Königsruh auf dem Schwierigkeitsgrad ‘Mythisch’.]

es haben sogar noch 3 gefehlt aber der Erfolg war ja echt einfach.^^

Exergîe, du darfst „Weg mit dem Federvieh“ (Erkundung - Nordend) machen. Viel spaß beim Truthähne töten.

Grüße Vømer

Die armen Hühnchen^^
Naja … das Federvieh ist weg :wink:

@ Vømer:
So wie ich das sehe fehlen dir nur noch 2 Rare für den Erfolg:
Kommandant von Argus

Würde auch gerne hier mal mitmischen :wink:

Exergîe, auch wenn ich mich wahrscheinlich direkt unbeliebt mache, schick ich dich in die Scherbenwelt zum Angeln.
Bitte mach den Erfolg: Scherbenwelt-Angler

Habs erledigt, hab sogar die Heldentat versucht - aber da hab ich recht schnell gefailt und hatte da auch keine lust mehr das zu versuchen da das so ewig dauert… ^^ fehlt halt noch auch was bären-gear für^^

egal^^

Hallo Samarina
zum einstieg möchte ich von dir das du „Erforscher der Verherten Inseln“ machst. zu finden unter Erkundung. viel spass :wink: