Hol dir den Erfolg, Teil 1

Ach was, das ging super schnell. Ich musste nur ne kurze Runde drehen und schon hatte ich alle Fischschwärme abgeangelt. Sehr entspannend.

@Turtok: Ich hab Hunger, macht mir doch mal was zu essen. Oder warte mal, bevor du mir was kochst. Lern lieber erstmal das Kochen der Zandalari.

Zandalarikoch

Erlangt 150 Fertigkeitspunkte in der Kochkunst von Zandalar.

Du machst den Erfolg Kammerjägererei bei Erkundung für mich bitte nicht über
Level 110 und kein pvp

Das kapier ich nicht. Ich habe den Erfolg doch schon. Soll ich den nochmal machen mit einem Twink unter 110 und ohne warmode? Das ist doch Quatsch.

Gebt mir bitte einen Erfolg den ich noch nicht habe und den ich mit dem Char meiner Wahl (vorzugsweise dem Hexer) hier machen kann.

@Karuncka: Erreicht Stufe 120

Erledigt, sogar ein paar schicke neue T-mogs bekommen. :slight_smile:
Exergîe, du darfst “Geschickte Hände” zu finden unter Berufe machen.

Grüße Vømer

Gz dazu :wink:
Das Spiel war ganz lustig.

@Vømer: Ich hab gehört du verläufst dich ganz gerne in der neuen Hauptstadt. Dreh doch mal eine ordentlich schnelle Runde durch die City.

Raptarireiter

Behaltet in Zuldazar die Geschwindigkeit von Gonk 3 Minuten lang bei.

Falls du den Vogel ausgewählt hast, kannst das bei einem NPC hin- und herwechseln.
/way Dazar’alor:Zuldazar 50.68 35.41 [Chronicler Ash’tari]

Viel Spass!

erledigt

@ Exergîe

Erkundung/Global/Bücherwurm
bitte

Hallo Holycowie,

für dich wäre doch mal „Ich seh nur noch Sterne“ unter Erweiterungsfeatures → Inselexpeditionen gut :slight_smile:

Ganz schöne Rundreise … die sollten das dringend Digitalisieren, geht ja nicht an das man für ein bischen Bildung durch die halbe Welt reisen muss.

Aber erledigt :wink:

@ Benediktó:

Ich hoffe du magst das Angeln.

Mitternachtsfischen

Angelt 50 Mitternachtslachse.

Erledigt, Exergîe du darfst “der Pandarengourmet” (Berufe -> Kochen) machen.

Grüße Vømer

Ist erledigt :slight_smile:

Vømer, du darfst noch ein bisschen auf Erkundungstour durch Drustvar gehen und dabei den Erfolg “Abenteurer von Drustvar” machen :wink:

Das war sehr leicht, fehlte eh nicht mehr viel und ein NPC verkauft einem Alles was man braucht.

@Samarîna:

Auf Safari auf den Verheerten Inseln

Fangt jedes Kampfhaustier der Verheerten Inseln.

Dir fehlt hier ja noch recht viel. Einige wie der Staubhase sind ein bischen tricky. Viel Spass mit den ganzen neuen Haustieren.

Fertig. :slight_smile: Exergîe, dir fehlen ja noch ein paar tote Myth Bosse aus Legion. Das wenigstens ein Raid komplett durch ist darfst du mal “Mythisch: Helya” machen.

Grüße Vømer

@Vømer Du scheinst ein wenig Nordend vernachlässigt zu haben. Daher auf in die Drachenöde, denn “Nichts ist öde in der Öde” wartet auf dich.

Da die Ansicht auf dem Handy ein wenig komisch war und du diesen Erfolg doch schon hast, rufe ich Stattdessen das Letzte Ziel, Eiskrone aus.

Hatte den Boss aus Legion noch als ziemlich grausig in Erinnerung. In einer Truppe von rund 12 Leuten aber kein Problem.

@Gorwan:
“Man hat mir ein Pony versprochen”
Reitet ein Dunkelmond-Pony.

Vielen dank dafür, war lange lange zeit nicht mehr auf dem Dunkelmondmarkt - hat sich ja ein wenig getan :wink:

@Exergîe-thrall 4 Siege reichen dir für deine neue Aufgabe „Rachsüchtiger Haustierraufbold“ (Laut https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/thrall/exergîe/achievements/pet-battles/battle)

Schlimm, schlimm. Bin bestimmt 7mal gegen diese Pandarendrache, Dunkelmond-Zeppelin und das mechanische Schwein angelaufen. Scheint die aktuelle Meta zu sein. Naja vielleicht wars auch Zufall.

@Gorwan:

Da du gerade eh in Legion noch rumeierst:

Teuflisch und tödlich

Tötet 10 Gegner unter dem teuflischen Einfluss eines einzigen Blitzschlags auf Argus.

So erledigt (schon was länger her :open_mouth: )

Exergîe du solltest mal deine Frust ersaufen…

Erkundung -> Cataclysm -> Ersäuft euren Frust (Trinkt die folgenden getränke von Cataclysm)

Turtok
nach dem essen ist bewegung wichtig die kriegshymnenschlucht wartet auf dich,
Hartnäckiger Verteidiger ist deine aufgabe ( dir scheinen nur mehr 2 zu fehlen )

Ich hab den Erfolg auch endlich mal geschafft.

@Lysamia, du darfst den Erfolg “Pandarianischer Angler” machen.

Samarîna, für dich wirds jetzt schwerelos.
Einmal “Küken der Kralle”, zu finden unter Quests - Legion.

Für mich bitte kein PvP.