Hol dir den Erfolg, Teil 1

Erledigt!
Victimize, lehn dich zurück und “Lass die anderen auch mal spielen”.
Zu finden unter Sammlungen. Viel Spaß :wink:

Dude, dein Ernst? Mir fehlen dafür noch 95 Spielzeuge…

1 Like

Von Mai 2018 war die Aufgabe ;D
Habe ich erledigt.

@Frechdachs
Du holst Dir noch bitte diesen alten Fisch äh… Fuchs? Berufe > Angeln > Alter Fuchs (in Orgrimmar)

@Meydrix du holst dir bitte mal Pandarischer wird´s nicht ^^

Frage zum Quest Licht, Kamera uuund Action ?
wo bzw. wie bekomme ich das Standartzielfernrohr

Kann ein Ingi herstellen bzw. kannst es im Ah kaufen.

Endlich erledigt :smiley: das war wirklich ein krampf.
@ Minakochan
Archäologie ist toll und du gräbst doch bestimmt gerne, bitte grab weiterhin BFA um und erreiche den Erfolg „Wanderlust“

Donnerfels braucht Dich!
Essen fassen: Donnerfels möchte erledigt werden :grin:
(Zu finden unter Kochkunst)

Bei mir bitte keine aktuellen Raiderfolge oder etwas mit pvp, da ich beides nicht mache. Ansonsten bin ich auch für längere Erfolge offen :slight_smile:

Ich hoffe das ist jetzt der richtige Char und nicht mein Classic :smiley:

Habe nach paar Monaten Abstinenz den Legion Brunnen Münzen Erfolg geholt.

Saetosus hol dir bitte den Erfolg „Abenteuer vom Hochberg“ .
Zu finden unter Erkundung, Legion .

Für mich bitte nichts aus BfA, da ich die Erweiterung nicht habe

80 Fraktionen Ehrfürchtig aber keine Leerenelfen und Lichti Draenei?

Wie wäre es, wenn Du eine davon freischaltest?! :slight_smile:

Wird schwer ohne BfA :smile:

Erledigt und auch gleich noch den Vollgefressen Erfolg bekommen.

@stigrim
Da Du kein BFA hast, dann begebe Dich auf Schatzsuche in Pandara und erledige „Wer es findet, darf es behalten“ unter Erkundung -> Pandaria.

Erledigt,
Delsere viel Spaß beim „Kettenbrechen“
Zu finden unter Quests, Draenor.

Feuerprobe (Erweiterungsfeatures) als Bronze Tank gehört noch gemacht. :slight_smile: sollte die mittlerweile auf 120 skalieren dann:

„Uneingeschränkte Autorität“ bei Draenor Garni. Fehlt nur noch einer. ^^

Hallo ihr lieben Erfolgsjäger!

Erst einmal: Schön, dass es so einen Beitrag noch gibt. Das hat mir immer viel Spaß bereitet und deswegen reihe ich mich gerne wieder hier ein. Liebe ‚Cyashra‘, du bist ja schon recht weit herum gekommen. Aber wie wäre es, wenn du noch einmal eine Zeitreise in den Kataklysmus antrittst? Für den Erfolg ‚Ruhm des Kataklysmus-Schlachtzüglers‘ fehlen dir ja nur zwei Sachen. Wenn das mal nicht der perfekte Zeitpunkt ist um das nachzuholen, wann dann? Ich hoffe, du schickst mir auch eine Postkarte von deiner kleinen Reise und berichtest mir von deinen tollen Abenteuern.

Liebe Grüße, Mucha

Ps: Für mich bitte keine Erfolge, die mit Arena oder Arena-Kämpfen zu tun haben oder Erfolge, die noch in ‚weiter Ferne‘ liegen, sprich erst in ein paar Wochen erledigt sind. :slight_smile:

1 Like

Meine Aufgabe ist hiermit erledigt :slight_smile: Habe meinen schönen neuen Drachen erhalten -

Dir gebe ich eine köstliche Aufgabe. Du findest diese unter Berufe -> Kochkunst. Du solltest Dich mal mit dem Gebräu auseinandersetzen.
„Meister des Gebräus“ fehlt Dir noch :slight_smile:

endlich erledigt :slight_smile:

Cyashra, du darfst ein paar Haustierkämpfe machen: „Die Zähmung der Scherbenwelt“ unter Haustierkämpfe. Viel Spaß :slight_smile:

Sieg an der Brodelnden Küste ein Sieg kriegst du hin :slight_smile:

Ich habe den Kochlöffel geschwungen und ein paar feine Köstlichkeiten hergestellt. Der Erfolg ist endlich abgehakt, nachdem ich ihn tatsächlich seit Ewigkeiten schon machen wollte. Schön, dass dir dein neues Reittier gefällt. Mein jetziger Vorgänger macht es mir ja nicht gerade leicht, mit seiner großen Ansammlung an Erfolgen. Aber es gibt ja irgendwie immer was zu tun, nicht wahr? Du kannst gleich mal die Schaufel und den Spaten auspacken, denn in Kul Tiras und Zandalar gibt es viel zu entdecken, wenn man nur tief genug gräbt. Ich denke, der Erfolg ‚Archäologe von Kul Tiras‘ steht dir gut zu Gesicht. Viel Spaß beim Buddeln.

Ps: Wie immer keine Arena-Erfolge und nichts, was mehrere Wochen in Anspruch nimmt. :slight_smile: