Hol dir den Erfolg, Teil 1

Tank Bronze ist erledigt.
Muchachocla du darfst nach Kalimdor reisen, weil du „Quests im Eschental“ vergessen hast.

Bitte nichts aus BfA und PvP.

Ich habe mir diese Aufgabe prompt zu Herzen genommen und mich in die turbulenten Abenteuer im Eschental gestürzt. Ein wenig Sideseeing hier und dort und dann kam der Erfolg auch gleich mit dazu. Wie wäre es, Stigrim, wenn du noch einmal nach Pandaria gehst. Genau genommen ins ‚Herz der Angst‘. Dort wartet auf dich noch die ein oder andere Angelegenheit. Aber ich denke „Timing ist alles“ sollte für dich machbar sein. Du kannst ja auch gerne einen Freund mitnehmen, wenn du magst. Viel Spaß dabei.

Ps: Same as usual, keine Arena-Erfolge und nichts, was mehrere Wochen in Anspruch nimmt. :blush:

Sodele, hat etwas gedauert wegen einem Monat kein WoW, aber ich hab meinen Erfolg „Abenteurer in Hochberg“ abgeschlossen.

@Muchachocla
Du hast ja noch gar nicht dam schönen Schlingendornkap gequestet. Hol’ das mal bitte schnell nach!
„Quests am Schlingendornkap“ zu finden unter Quests->Östliche Königreiche

-Bei mir bitte keine aktuellen Raiderfolge oder etwas mit pvp, da ich beides nicht mache. Ansonsten bin ich auch für längere Erfolge offen-

Kein Thema, mit Sonnencreme bewaffnet, habe ich mich auf den Weg in den Süden gemacht. Booty Bay soll ja ganz schön sein, zu egal welcher Jahreszeit. Und ja, sie hatten recht. Frei nach dem Motto: ‚Piraten gegen Ninjas‘, habe ich zwar nicht die Welt gerettet, aber den Pöbel wieder dort hin geschickt, wo er herkam. Ich denke, auch dir würde eine kleine Reise gut tun. Du siehst aus, als würdest du ein gutes Buch zu schätzen wissen, Saetosus. Schau doch noch mal in der mythischen Version von Karazhan in Legion vorbei. Die Bücher dort sollte man allerdings „Nach dem Lesen verbrennen“. Der gleichnamige Erfolg dürfte ja für dich kein Problem sein.

Ps: Wie immer, keine Arena-Erfolge und nichts, was mehrere Wochen in Anspruch nimmt. :yum:

Das freut mich aber, dass es Dir im Schlingendortal gefallen hat :slight_smile: Ist für mich auch immer ein beliebter Ort für Twinks.

Da ich momentan sowieso in Legion unterwegs bin, war es wirklich praktisch gerade noch die paar Bücher in Karazhan zu verbrennen. Aber wenn ich ehrlich bin hat da mein Herz dabei richtig geschmerzt… Ich meine… Bücher verbrennen, VERBRENNEN. So schlimm kann ein guter Schmöker doch überhaupt nicht sein um so ein Ende nehmen zu müssen tief seufz aber was tut man nicht alles um hier mitmischen zu können…

Aber nun zu Dir @Muchachocla
Ich sehe Du kochst gerne. Angeln scheinst Du auch auszuüben, aber wohl bei weitem nicht so gerne wie etwas leckeres kochen. Doch daran muss sich noch was ändern. Wie ich sehe fehlen Dir nicht mehr viele Münzen aus dem Brunnen von Dalaran in Legion. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du die restlichen auch noch angeln kannst. Von daher mach Dich bitte an „Der Wunschentferner“ zu finden, wie soll es auch anders sein, unter Berufe->angeln
Zum Abschluss bleibt mir noch zu sagen: Petri Heil!

Ich habe erfolgreich jede Menge Sklaven befreit :smiley:

@Saetosus
Fliege in die Bastion des Zwielichts und erledige den Erfolg „Drachen haben nichts zu lachen“, zu finden unter Dungeons&Schlachtzüge -> Cataclysm Schlachtzüge. Dort sollst Du 6 Zwielichtdrachen töten bevor Du Dich an Valiona und Theralion wagst.

Ich muss gestehen, bisher habe ich den Erfolg immer realisiert, aber irgendwie dann vergessen, wenn ich den Boss gelegt habe. Aber so hab ich ihn auch endlich mal fertig - leider bin ich wieder ohne das schöne Haustierchen raus, doch auch das droppt noch irgendwann.

@Delsere
Da ich wirklich, also WIRKLICH, gerne angle, möchte ich natürlich auch andere dazu bringen. Von daher darfst Du einige male die Angelrute auswerfen für den Erfolg „Pandarianischer Angler“ zu finden unter Berufe->Angeln (surprise surprise :smiley: ) und auch Dir wünsche ich Petri Heil!

Und wie immer: -Bei mir bitte keine aktuellen Raiderfolge oder etwas mit pvp, da ich beides nicht mache. Ansonsten bin ich auch für längere Erfolge offen-

Liebe Grüße aus Dalaran. Auch, wenn ich anfangs die Befürchtung hatte, dass der Erfolg eine ganze Menge Zeit in Anspruch nehmen wird, ging es doch erstaunlich schnell. Ich musste zwar meine Taschen mehrmals ausschütten und leeren, doch am Ende hat mich das Glück mit der letzten Münze beschert. Die Sammlung ist damit komplett und bekommt einen schönen Platz in meiner kleinen Terrassenwohnung in Orgrimmar.

Und, weil du ja schon gerade so schön um die Welt reist, Saetosus, kannst du ja auch noch einmal einen Abstecher nach Draenor machen. Wie wir alle wissen, ist eine Reise zu zweit immer schöner. Deswegen pack doch bitte den kleinen Pepe ein und zeig ihm ein paar der mächtigen Wesen auf diesem entfernten Kontinent. ‚Was für eine seltsame, interdimensionale Reise…‘ ist wahrscheinlich genau das, was ihr euch am Ende denken werdet.

Ps: Wie immer, keine Arena-Erfolge und nichts, was mehrere Wochen in Anspruch nimmt. :hugs:

Der Erfolg war natürlich perfekt um noch ein paar Mogg-Vorlagen in mythisch zu ergattern. Und durch Pepe habe ich mich auch nicht so alleine gefühlt :slight_smile:

@Muchachocla
Deine Haustiererfolge lassen noch ein wenig zu wünschen übrig :smiley: von daher halte Dich ran. „Die Zähmung der Welt“ wartet auf Dich!

Saetosus!

Das Wetter wird Frühlingshaft (jedenfalls in manchen Gebieten). Also schnapp dir deine Kamera und mach ein paar Fotos!

  • Feldfotograf -

‚Haustiere zähmen leicht gemacht‘ - So oder so ähnlich war es wohl gewesen. Auch, wenn ich nicht sehr viele starke Begleiter haben, konnte ich mir meinen 40ten Sieg und somit auch den Erfolg ergattern. Alles was dafür nötig gewesen ist, war ein kurzer Katzensprung zu unseren ‚Freunden der Allianz‘ und in den Wald von Elwynn. Wo wir schon bei meiner Vorposterin Nisseya wären. Man sagt ja, dass Nachtelfen sehr geschickt und intelligent sein sollen. Ein kleines, kniffliges Rätsel ist da sicher genau das Richtige für dich. Es ist vielleicht nicht ‚Die kürzeste Distanz‘, wie sich der Erfolg so schön nennt, aber ich bin mir sicher, du konntest in Nazjatar schon den ein oder anderen Knoten bei diversen Rätseln entwinden. Jetzt wird es Zeit für die richtig große Herausforderung. Das Spielzeug dazu kannst du im Auktionshaus oder bei deinem Ingenieur deines Vertrauens ergattern. Viel Spaß damit.

Ps: Wie immer keine Arena-Erfolge und nichts, was mehrere Wochen in Anspruch nimmt. :grin:

Da ich meinen alten Erfolg den ich hier im Thread bekommen abgeschlossen habe, war glaub Loch Modan erkundet habe bin ich mit dem fertig

@Muchachocla
Da du bei dem Haustier Erfolg soviel Erfolg hattest, erwartet dich jetzt eine kleine Reise ins Sturmsangtal um den Abenteuerer vom Sturmsangtal erfolg abzuschliessen da fehlen dir nicht mehr viele.

Bitte für mich keine PVP Erfolge alles andere gerne

@similya das war ja einfach :smiley: na dann darfst du jetzt mal den erfolg „Quests im schlingendornkap“ machen. dann bist du mit dem östliche königrauch auch durch :wink: Viel spaß :slight_smile:

Foxy für dich…

„Was für eine seltsame, interdimensionale Reise…“

Tip: Draenor und Pepe ^^

@Tidra
Da wir jetzt Kinderwoche haben, habe ich für dich „Schlechtes Vorbild“

Für dich mal was leichtes „Oh novos“ - > dungeons wotlk.

Nachdem einige erfolge verloren gegangen sind heisst es natürlich wieder grinden, dann kann ich hier ja mal wieder mitmachen. aktuell allerdings kein Interesse an pvp :slight_smile:

@khormakk Du mieses Stück^^

Der Erfolg ist doch recht einfach zu erhalten^^

Da ich nicht genau weiss, welche ich jetzt machen soll nehm ich beide an.

@khormakk erüllt. Fiese Nr. Hätte ich nicht die Rezepte und die Mats gehabt…trotzdem sehr viel Rumfliegerei. Aber für dich. Bekomme „Wyrmi Schleck“ (Haustier)