@ Sycorina
Hey, Mach doch bitte mal den Erfolg:
„Kampf den Kaulquappen“
Erfolge-Erkundung-BFA
So Schlingendornkap Quest Erfolg gemacht und in einem den Meister der Östlichen Königreiche geholt.
@Aggropüschel du machst bitte den Erfolg: Ob groß ob klein, Tiere sind alle fein. Zu finden unter Erkundung Östliche Königreiche viel spass.
Für mich bitte kein pvp alles andere gerne
@Similya: du gehst auf Entdeckungsreise ins Sumpfland!
„Erkundet das Sumpfland“
Zu finden unter „Erkundung“ > „Östliche Königreiche“.
Lass dich nicht von Krokodilen beißen!
@Myraahz
Da fehlt das Turnier der Erhabenen bei den Haustierkämpfen. Los Los
So, Sumpfland ist erkundet.
@Psychoticâ du gehst Haustiere in Nazjatar fangen für den Erfolg, Auf Safari in Nazjatar da fehlen dir nur noch 2.
Hey bin auch noch da -.-
Hab ich hinbekommen
@Similya du gehst angeln: „250 Fische“ unter Berufe → Angeln.
@Tidra dich schick ich nach Zandalar für den Erfolg „Heks heks!“ unter Erkundung → BFA
@Aggropüschel Habs versucht, ein paar haben auch gezählt, nun stuckt der counter. haste eventuell was anderes für mich? Werds immer wieder mal versuchen, aber so weiß ich ja nicht wanns wieder weiter geht
@Samarîna mach doch mal den Feldfotograf fertig (Erkunden), haste auch nen titel gleich dazu^^
@Sycorina
Du gehst dir bitte einmal die Beine vertreten und machst:
„Ein „Tirisch Kuler“ Tanz“ zu finden unter Erkundung -> Battle for Azeroth.
Erledigt schon letztes Jahr im März
@Caeptain Mach du doch mal den Feldfotograf
Nach langem Warten war endlich die Weltquest aktiv, die mir den letzten fehlenden Rar-Mob beschert hat. Also habe ich sofort meine Tasche gepackt und mich auf den Weg ins Sturmsangtal gemacht. Die hatten nämlich ein ziemliches Unkrautproblem, das sich ‚Peitschenstengel‘ genannt hat. Ich konnte meinen grünen Daumen, welch Ironie als Goblin, unter Beweis stellen und den Erfolg mit nach Hause nehmen.
Für dich, Trixter, geht es jedoch mal wieder raus in die Welt. Pack’ die Badehose und Schwimmflügel ein, denn deine Reise führt dich nach Vashj’ir. Eine ganz wundervolle Unterwasserwelt, die jeder eigentlich mal gesehen haben sollte. Wird auch so langsam mal Zeit, damit aus dir endlich ein richtiger ‚Erforscher des Kataklysmus‘ wird.
Ps: Wie immer keine Arena-Erfolge und nichts, was mehrere Wochen in Anspruch nimmt.
Puhhh, also sauber bin ich jetzt bei soviel Baden. Vashj’ir war eine schöne Zeit und ich konnte somit endlich den Kataklysmus erforschen. <-- ist Trixter
Muchachocia, wie wäre es wenn du einen Ausflug in die Brennende Steppe machst um hier mal nach dem rechten zu sehen: Hier sollten für dich noch ein paar Quests offen sein.
Bei mir bitte auch kein PVP oder Dinge die mehrere Wochen dauern.
Reise gebucht und erledigt. Die Orks, Oger und Drachen waren nicht so begeistert von meiner Anwesenheit. Doch das hatte sich ja zum Glück sehr schnell erledigt und geklärt gehabt. Ein Pet gab es irgendwo bei einer Quest dazwischen auch noch, hat sich also gelohnt. Und du Edare darfst mal eine kleine Zeitreise nach Legion antreten. Ich habe gehört, die Schnecken in Neltharions Hort sollen echt hart zu knacken sein. Vielleicht sind sie auch eine Delikatesse? So oder so: „Komm und schneck sie dir!“ einfach mal.
Ps: Wie immer keine Arena-Erfolge und nichts, was mehrere Wochen in Anspruch nimmt.
Ich kann Schnecken einfach nichts abgewinnen… darum hat es wohl auch 2 Versuche gebraucht… ich war wohl so angewiedert das ich ausversehen auf eine getreten bin… Egal Ist erledigt.
Michachocia, du darfst gerne auch eine Zeitreise angehen, aber in die schönen Weiten Pandarias. Bei einem gemütlichen Braukurs in der Brauerei Sturmbräu, hast du hoffentlich alle Fässer fest im Griff -> Man fasst es nicht ist deine Aufgabe.
Bitte keine PVP Erfolge oder Dinge die viel Zeit benötigen.
Ich muss leider sagen, dass ich diesen Erfolg aktuell nicht machen kann. Selbst, wenn mein Charakter jegliche Art von Rüstung ablegt, stirbt der Affe schon beim ersten Fass. Dieser Fehler ist scheinbar auch bekannt und bisher nicht klar, wann/ob er behoben wird. Wäre lieb, wenn ich einen anderen Erfolg bekomme, bis ich diesen wieder nachholen kann. Danke.
Gruß, Mucha
Dein Charakter ist leider nicht auffindbar
Oh, komisch. Habe es eben getestet und wenn ich mir deine Erfolge oder die von Edare ansehen möchte, bekomme ich auch immer das ‚Ups‘-Fenster. Scheinbar ist da irgendwo gerade ein Fehler, wenn es um das Anzeigen von Erfolgen geht. Vielleicht löst sich das ja in den kommenden Tagen oder es gibt eine andere Option bzw. Homepage, wo man die Erfolge einsehen kann.
Edit: Ich habe mich eben mal angemeldet und die Seite mit dem ‚Ups‘ ein- bis zweimal einfach neu geladen (Sowohl meine Seite, wie auch deine Nisseya), dann ging es bei mir. Muss man allen Anscheins nach einfach ein wenig versuchen und wiederholen aktuell.
Damit mache ich einfach mal für euch beide weiter. Soll ja niemand behaupten, er bekäme hier nichts zu tun. Drum darfst du, liebe Nisseya, mal die Sonnencreme einpacken, nach Vol’dun reisen und dein Geschick unter Beweis stellen. Mir kam zu Ohren, dass das Surfen auf den Dünen dort der absolute Renner ist. Diese Leute dürfen sich zu recht ‚Dünenreiter‘ schimpfen und genau diesen Erfolg auch mit nach Hause nehmen.
Und du Edare, kannst ja mal einen Abstecher nach Zuldazar machen. Wie wir alle wissen, legen die Trolle dort sehr viel Wert auf ihre Traditionen. Und ihr Glaube an die Loa ist sehr stark. ‚Bei der Macht der Loa!‘ rufen sie laut, während sie zwischen den Totems umherspringen. Vier an der Zahl und jedes davon gibt ihnen Kraft. Versuch es einfach mal mit allen gleichzeitig. Soll berauschend sein.
Viel Spaß euch beiden.
Das war echt lustig^^ wusste gar nicht dass es davon mehrere gibt, ich kannte nur die Planke oberhalb des Tempel von Sethraliss.
Das mit dem aktualisieren hat übrigens geklappt.
Dann schnapp dir mal deine letzten Fallen und erledige den Erfolg „Mir gehen die Fallen aus“
Fehlen nurnoch 3 Haustiere!
Freut mich, dass es bei dir auch wieder klappt mit dem Anzeigen. Ich habe mir natürlich gleich meine Haustierfallen geschnappt und mich auf die Suche gemacht. Habe nebenbei noch den ein oder anderen Erfolg mitgenommen und bin um drei weitere Haustiere reicher. Nach solchen kleinen Abenteuern hat man auch immer ein wenig Hunger. Und wie ich sehe, Nisseya, könnte dir so’n ‚Festmahl von Kul Tiras‘ ganz gut schmecken. Da fehlt dir ja nicht mehr viel, um das zu perfektionieren. Schwing den Kochlöffel und zeig uns deine kulinarischen Künste.